G
Gruntbozza_old
Gast

Das ist es was sie nicht sonderlich intilligent macht. Während wir Menschen darauf achten das unsere Männer nicht unbedingt sinnlos verheitzt werden (so ist es zumindest bei mir). Greiffen Orks einfach an egal wie sinnlos es auch ist. Sie opferh 20 wo nur 5 fallen müssten. Und genau das ist in meinen augen die gröste dummheit die es überhaupt geben kann.Originally posted by Xandros@7. Jul 2003, 0:02
Orks sind nicht dumm. Sie haben nur eine andere Denkstruktur als z.B. Menschen oder Eldar. Wo Vertreter dieser Spezien erst die Vor- und nachteile einer handlung überdenken, handeln Orks einfach direkt.
aber nur aus sicht eines Menschen, der Angst vor dem Tod hat, da er nicht weiß, was danach kommen. für Orks hat der Tod aber nichts erschreckendes, denn "Wen wa stärben, stärben wa halt, dat zählt net alz värloren." Orks glauben ja auch an die Wiedergeburt, also kommen sie später wieder und können weiter moschen.Originally posted by Black Templar des To@7. Jul 2003, 9:37
Greiffen Orks einfach an egal wie sinnlos es auch ist. Sie opferh 20 wo nur 5 fallen müssten. Und genau das ist in meinen augen die gröste dummheit die es überhaupt geben kann.