Gilden News Thread

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.337
9.968
72.344
Hi zusammen, dachte ich mache mal für Neulinge in diesem Unteforum einen kurzen FAQ:

Aufgrund der anstehenden Gilden-Beta-Test Phase von WAR, haben sich einige Mitglieder der GWFW entschlossen, eine kleine Gemeinschaft motivierter Teilnehmer zu gründen, die ihr Glück bei der Bewerbung versucht.

Die Anmeldung ist am 2.5.07 rausgegangen.

Die Fragen, wurden wie folgt, nach Einvernehmen mit der Mehrheit der Teilnehmer angekreuzt:
Gildenname: GWFW

Aus welchem Land kommen die meisten Mitglieder Deiner Gilde? Deutschland ? Sorry, an die Schweizer,Österreicher wink.gif

Welche Sprache sprechen die meisten Mitglieder Deiner Gilde? Deutsch

Als was würdest Du Deine Gilde beschreiben? Offen für alle, aber mit Bewerbungsprozess und Probezeit

Wie würdest Du den Spielstil Deiner Gilde beschreiben? Rollenspieler - uns zieht es ins PvP.

Wie oft spielt ihr als Gruppe zusammen? Viel, wir loggen jede Nacht ein, auch wenn es nur zum Chatten ist.

Welches MMO spielt die Gilde hauptsächlich? Keines - wir gründen uns nur für WAR!

An wie vielen Betatests hat die Gilde bereits teilgenommen? An keinem - wir zeigen euch aber gerne, wie gut wir in eurem sind!


Achtung : Das Mindestalter für eine gültige Anmeldung beträgt 18 Jahre. Ausnahmen können nicht gemacht werden.

Als Seite wurde die "dunkle" Seite, sprich Orks,Chaos,Dunkelelfen für die Beta festgelegt.

Wichtig: Als Betatester steht neben dem Spaß am spielen, vor allem das Fehlerfinden und die Mitarbeit an einem möglichst perfekten WAR an. Sollte ihr diese Ansicht nicht teilen, seid ihr hier Fehl am Platz.

Mitgliederanzahl 29/30:
Liste mit bisherigen Teilnehmern:
Sumpfkraut
lunactic
eredain de noir
Mortva
Dark Eldar
McKane
Baphomet
Schulz
Entomogant
LouisDW
Ursarkar E. Creed
Cpt. Sicarius
ElPresidente
redbull
OberstFaust
Battle
bloodknight
untoter Engel
Uraithen
Immortalis
Grantic
CSM
Roter Stern
Cosmo
Saeuremeer
Thyrael der Waechter
Darius V
Hellhammer
Darkbenedettos

Sollte ich Mails bezüglich der Anmeldung von Mythic erhalten oder sonstige Post etc. melde ich das hier sofort. Weiterhin, bitte schreibt mir eine Pm oder hier im Thread, wenn ihr zu ergänzende Themen anführen würdet.

mfG
Iron Guard
 

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.337
9.968
72.344
Aus dem WAR-Newsletter vom 30.5.07:

"Gilden-Betabewerbung

Die Teams von EA Mythic und GOA möchten sich bei allen Gilden für die überwältigende Resonanz bedanken! Wir haben über 10.000 teilnahmeberechtigte Gildenbewerbungen erhalten und sind nun dabei, unsere Auswahl zu treffen. Mitarbeiter des WAR-Community-Teams werden in kürze die eingeladenen Gilden kontaktieren und erklären, wie ihr in die Beta gelangt.

Die Auswahl der Tester der geschlossenen Beta hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab. Dazu zählen die Spezifikation des Rechners, Spielerfahrung und die Mitwirkung an und in der Community. Die Teilnahme an der geschlossenen Beta ist nur für Spieler im Alter von 18 Jahren oder älter vorgesehen und setzt die Annahme unserer Betatest-Vereinbarung voraus. "



Geht also vorran :)
 

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.337
9.968
72.344
Mach ich doch gerne ;)

Wer sein Glück nebenbei noch allein versuchen möchte, kann sich seit Anfang Juni auch separat für den betatest registrieren. Einfach auf der neuen europäische [post="http://www.war-europe.com/#/subscription/"]WAR-Seite[/post] registrieren. Allen Anwerbern auch auf diesem Wege viel Glück.

mfg
Iron Guard
 

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.337
9.968
72.344
Laut Sterntaler, dem deutschen Community Manager für WAR, steht die erste Welle Gildeneinladungen kurz bevor,nachdem Mitte Juli schon die ersten Single Invites stattfanden. Allerdings ist die Chance in der jetzigen Phase für uns sehr gering, da primär lang gediente Gilden in den offizielleren Foren und alte DAoC Gilden geladen werden, wie es scheint.


Quelle: #war-welten irc channel ;)

Update: In der ersten Welle hatten wir wohl kein Glück,hart aus ;)

PS: Ein Gildenplatz (meiner ist wieder frei) , warum wohl ? :wink: