Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab letztens auf nem teamturnier 20 Termis + nen malleusinqui im Termi gespielt. Die hatten nix zum Transport dabei, sind gelaufen, da das Gelände so dicht stand das schocken keine Option war. Ich hab nen paar Fehler gemacht und daher nicht alles aus ihnen raus geholt, aber wenn ich am anfang des Spiels als ich aufgebaut hab mit die Gesichter meiner Gegner gesehen hab, wusste ich, die Jungs zeugen Respekt. Meist haben die Gegner nicht so viele plasmawaffen und ähnliches dabei, da du dich ja Net nur auf termis ausrichten kannst. Du musst halt breit aufstellen damit die schablonen Net viel anrichten. Und die Jungs halten viel aus. Deckung war bisher auch nie ein Problem, und wenn du es schaffst das Sie vor den richtig gefährlichen Sachen Deckung haben sind sie jeden punkt wert.
Ps: ich Würd noch einen Hammer gegen nen Schwert tauschen, dann kannst au mal 2 5er Trupps aufstellen, außerdem hast dann im nahkampf gegen e-Waffen zwei 4+Retter
Die termis sind gut so wobei 2 hämmer reichen hast ja titans macht.hellebarden sind einfach spitze.
Nur granaten fehlen da wenn dich was angreift dieses böse ist und granaten helfen da nochmal extrem gegen hammertermis todeskultassas etc😉
Durch Hammerfaust vom Inquisitor und Macht der Helden, laufen dann die Termis mit S6, 2 W6 Panzerungsdurchschlag und je 4 Attacken über die Platte, die eigentlich alles angehen können...
Welcher Granatenträger ist denn der Beste:
Inquisitor des Ordo Xenos
- 1 x Psischwert
- 2 x Servo-Schädel
- Servorüstung
- Strahlungsgranaten
- Psigasgranaten
- Meisterschaftsgrad 1
- Hammerfaust
- - - > 99 Punkte
ODER
Inquisitor des Ordo Xenos
- 2 x Servo-Schädel
- Servorüstung
- Strahlungsgranaten
- Psigasgranaten
- - - > 69 Punkte
Und genau da liegt mein Problem: Was soll ich kicken, um Platz für die Granaten zu schaffen?
Gehen wir mal durch:
Scriptor -->die Matrix und Supportfunktion möchte ich unbedingt behalten
Termis -->die Blocker eben, sollen mein Spiel relativ ruhig und konstant halten und möglichst nicht sterben, sodass ich den Gegner gut auf Entfernung halten kann.
Botse und Angriffstrupps sollten eigentlich auch drin bleiben...