GK scriptor *test*

Hmmm so wirklich vom Hocker reisst mich das Modell net wenn ich ehrlich bin.
Und auch wenn ich es gerne sehe wenn man sich nicht so starr an das gedruckte Wort des Fluffs hält, aber wie einige hier schon erwähnten, es gibt gar keine Prä-Heresy-GK. VOn daher frage ich mich was der "Sinn" hinter diesem Modell sein soll?

WIllst du wirklich GK-Prä-Heresy machen oder willst du was eigenes mit den GK Modellen einfach machen?

ich finds irgendwie lächerlich wie sich die ganzen fluff fanatiker wieder aufregen, ich find die mini bis auf die beine ganz nett, die idee stammt ja auch von mir jedenfalls hat er sie von mir(habe mein scriptor für die GK so gemacht) und mir gefällt es auch styletechnisch so

mfg

PS: nilo hättest net Pre Häresie schreiben sollen bei diesen reaktionen, bei sowas reg ich mich wieder auf...

Das hat nichts mit Fluff-Fanatismus zu tun. Weil der Fluff ist sowas von schrecklich weil er nicht konsiquent logisch sondern eher ein Flickenteppich aus verschiedenen Dingen die verschiedene Leute geschrieben haben ohne große abspache.

Nein die Reaktion kommt eher weil es halt nach der GK Geschichte sowas gar nicht geben kann. Wenn er geschrieben hätte er hat da ne alternative Geschichte, dann wäre es ja ok.
Das ist in etwa so wie in den Romanen wo dinge die vom Chaos ect. stammen als "Verkehrt" "Falsch" "Kann nicht sein" beschrieben werden. Und genau so nimmt man das hier auch war. es ist einfach "falsch" und das prägt wiederum das Urteil des eigentlichen Objekts 🙂

Ich kann nicht verstehen, wieso viele von euch sich melden müssen mit Sachen wie Fluff verfehlt oder das kann gar nich sein.

Ja die GK können nicht PRE (Vor) Heresy sein, aber das is doch egal!!

Sagt was zu Figur oder schweigt. Es geht hier nich um Fluff sondern wie die Figur aussieht.

Ich find die Figur sehr cool, der Winkel des Bildes is einfach nur sehr schlecht gewählt. Etwas mehr von der Seite wäre besser gekommen! Aber ich finde die Mini einfach genial!

An sich is die Idee ganz gut, allerdings weißt die Ausführung erhebliche Mängel auf:
Cybot-Teile wirken zu groß -> überdimensioniert, besonders die Schultern
der Wappenrock ist falsch positioniert, das Modell wirkt dadurch noch steifer
insgesamt wirken die Teile in ihrer Zusammenstellung am Modell wenig dynamisch, das Drehen des Oberkörpers reicht nicht um dynamische Posen zu generieren.
Wenn du also den OK nicht so weit drehst und bei den Armen etwas umpositionierst, bekommst du einen anderen Effekt, und der Lendenschutz gehört zwischen die Beine...
Meine Meinung!

154323_md-Adeptus%20Custodeus,%20Copyright%20Games%20Workshop,%20Horus%20Heresy,%20Terminator%20Armor.png

Naja aber Überdimensioniert ist gut 😀