GK scriptor *test*

Naja das nen anderer Schuh, Custodes sollen so aussehen.

Zum Termi hier:
Wie schon gesagt wurde die Cybotteile passen einfach nicht, das gilt für die Schultern und der Kopf vom Cybot erst recht nicht.

durch die "überdrehte" Hüfte und die eigentlich sehr steife Grundpose eines Termies ist hier eigentlich nur ein gewollt aber nicht gekonnt eindruck entstanden.
 
Custodes sind die Leibwache des Imperators die Bewacher des Heiligen Throns zu Terra.

Nur die Custodes haben ihre Speziellen Waffen und Rüstungen die keiner anderen Organisation im Imperium zur Verfügung stehen nicht einmal der Inquisition. Und nur dir Custodes dürfen diese Rüstungen tragen.

Deshalb ist das ein anderer Schuh.
 
Es is völlig egal welcher Schuh das is, es sind die Schultern.
Er wirkt damit mehr breit als hoch, das stört die Gesamtoptik.

Wenn ihm das so gefällt, bitte... wenn ich meinen Senf dazu geben soll (da nach Kritik und Meinung gefragt wurde) mach ich das auf der Basis der vorliegenden Bilder, wären da mehr zu sehen, würde die Meinung auch differenzierter ausfallen.

Der Umbau ist ja nicht schlecht, nur halt nicht optimal umgesetzt, da kann man mehr herausholen (Lendenschutz, Körperneigung/-drehung, Armpositionierung).
Versuch einfach eine natürlichere Pose zu erreichen, oder versuch die Verrenkungen die das Modell machen muß, am eigenen Körper hinzukriegen.

Dynamische Posen sind nicht so leicht, Eldar auf Jetbikes wirken auch als hätten sie nen Stock im A****.
 
@Deus: Und deshalb ist es natürlich auch ein striktes Verbot, das man dieses Design kreativ für sein eigenes Projekt verwendet. Richtig ich hab vergessen, wenn der Flufftext sagt: dieses breitschultrige Design ist nur für Custodes, dann darf man das auch nicht für was anders benutzen. Sry war mein Fehler.


@Eisenlunge: Das sollte nicht angreifend gegen dich sein und deine Meinung verunglimpfen, sollte nur ein Beispiel zeigen in dem auch Astartes noch breiter sein können als sie in Wahrheit sind ;-)
 
@Deus: Und deshalb ist es natürlich auch ein striktes Verbot, das man dieses Design kreativ für sein eigenes Projekt verwendet. Richtig ich hab vergessen, wenn der Flufftext sagt: dieses breitschultrige Design ist nur für Custodes, dann darf man das auch nicht für was anders benutzen. Sry war mein Fehler.

Nein darum geht es gar nicht die Custodes die di Gepostet hast sind ein anderer Schuh als MK I Termirüstungen.

Was du geposted hast sind ohnehin nur Custodes Servo Rüstungen.

MKI sind anders.


Übrigens empfehle ich mal diesen Lexicanum Artikel zum Thema Terminatorrüstungen:
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Terminator-Rüstung


@Tzeech:
Die Schultern und der Kopf passen auch aus dem Blickwinkel nicht hier mal ein anderer Umbau:
finished+assembly.jpg


Das dürft näher an der MK I sein. (Wo bei man immer bedenken sollte das alte Artworks von GW einfach nur eins sind alt die Designs wurden dann und wann mal überarbeitet deswegen finde ich das oben gepostetes Modell gut passt)

Ansonsten hier noch eine MK I das soll angeblich ein Iron Hands Termi sein:
iron-hands-pre-heresy-terminator1.jpg
 
sieht cool aus! nette auswahl an bitz!
kritik von ignoranten frustrierten usern, die beleidigende ausdrücke wie "scheisse" oder "eier getreten" benutzen, würde ich an deiner stelle gänzlich ignorieren.

genauso diese "GK sind post heresy, dein umbau ist unfluffig" diskussion!

ich finde du hast ein paar "andere" bitz reingemischt um den GK scriptor von den "normalen" GKs abzuheben.
Ich kann keine aussage vom thread ersteller erkennen, in der er behauptet feedback zu einem Pre-Heresy modell haben zu wollen.
Außerdem haben die GK einige gemeinsamkeiten mit dem design der Custodes, warum sollte ein senior member also nicht zugang zu einer ältere rüstung haben?

GW z.B. bemalt einfach einen vanilla SM scriptor im GK schema, das ist wesentlich unfluffiger als dein Umbau!

freue mich auf das fertige resultat!
 
Zuletzt bearbeitet: