Hallo,
da mir die Deathwinganpasungen im neuen DA codex nicht so 100% zusagen bin ich am überlegen die Modelle entsprechend für GK u modifizieren. Meine Motivation mit DA damals anzufangen war es ohne Servos spielen zu können. Da das nun noch bei GK geht, habe ich eine entsprechende Liste zusammgebaut. Im wesetlichen lehnt sie sich an meine alte DW-Liste an. Mangels Erfahrungen mit GK bin ich für Feedback dankbar. Vorweg: ich gehe in der Regel nicht auf Turniere. Mir ist bewusst, dass es wenig Modelle sind und das es sicher etwas besseres als Termis gibt, aber ich mag den Stil einfach.
Kombiniertes Kontingent: Grey Knights (Hauptkontingent)
*************** 1 HQ ***************
Scriptor, Meisterschaftsgrad 3, Nemesis-Dämonenhammer, Teleport-Peilsender
- - - > 150 Punkte
Den wollte ich zu den Paladinen packen.
*************** 2 Elite ***************
Paladin-Squad
5 Paladine, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 2 x Nemesis-Dämonenhammer, 2 x Sturmbolter, 2 x Psibolter, Upgrade zum Apothecarius, Bruderschaftsbanner
- - - > 384 Punkte
Die sollen mitten rein schocken. Hoffentlich gleich in der ersten Runde mit der entsprechenden Kriegsherrenfertigkeit.
Dreadnought, Energiefaust, Schwerer Flammenwerfer, Multimelter
- - - > 135 Punkte
Fliegt im Raven mit.
*************** 3 Standard ***************
TerminatorSquad
6 Terminatoren, 3 x Nemesis-Psihellebarde, 2 x Nemesis-Dämonenhammer, 4 x Sturmbolter, 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 2 Pkt.
- - - > 236 Punkte
Fahren im LRR. Den Erlöser habe ich mitgenommen um Feinde in Deckung aus dem LRR heraus schnell zu dezimieren und ausräuchern zu können.
TerminatorSquad
6 Terminatoren, 3 x Nemesis-Psihellebarde, 2 x Nemesis-Dämonenhammer, 4 x Sturmbolter, 1 x Psibolter
- - - > 246 Punkte
Sollen entweder im Raven fliegen, oder schocken. Hier bin ich noch nicht ganz sicher.
TerminatorSquad
6 Terminatoren, 3 x Nemesis-Psihellebarde, 2 x Nemesis-Dämonenhammer, 4 x Sturmbolter, 1 x Psibolter
- - - > 246 Punkte
Sollen schocken.
*************** 1 Sturm ***************
Stormraven Gunship, Synchronisierter Multimelter, Synchronisierte Laserkanone
- - - > 200 Punkte
Soll als mobiler, schneller Transporter dienen und ebenfalls als Fliegerabwehr falls nötig.
*************** 1 Unterstützung ***************
Land Raider Redeemer, Multimelter
- - - > 250 Punkte
Mobilität für Termis!
Gesamtpunkte Grey Knights : 1847
da mir die Deathwinganpasungen im neuen DA codex nicht so 100% zusagen bin ich am überlegen die Modelle entsprechend für GK u modifizieren. Meine Motivation mit DA damals anzufangen war es ohne Servos spielen zu können. Da das nun noch bei GK geht, habe ich eine entsprechende Liste zusammgebaut. Im wesetlichen lehnt sie sich an meine alte DW-Liste an. Mangels Erfahrungen mit GK bin ich für Feedback dankbar. Vorweg: ich gehe in der Regel nicht auf Turniere. Mir ist bewusst, dass es wenig Modelle sind und das es sicher etwas besseres als Termis gibt, aber ich mag den Stil einfach.
Kombiniertes Kontingent: Grey Knights (Hauptkontingent)
*************** 1 HQ ***************
Scriptor, Meisterschaftsgrad 3, Nemesis-Dämonenhammer, Teleport-Peilsender
- - - > 150 Punkte
Den wollte ich zu den Paladinen packen.
*************** 2 Elite ***************
Paladin-Squad
5 Paladine, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 2 x Nemesis-Dämonenhammer, 2 x Sturmbolter, 2 x Psibolter, Upgrade zum Apothecarius, Bruderschaftsbanner
- - - > 384 Punkte
Die sollen mitten rein schocken. Hoffentlich gleich in der ersten Runde mit der entsprechenden Kriegsherrenfertigkeit.
Dreadnought, Energiefaust, Schwerer Flammenwerfer, Multimelter
- - - > 135 Punkte
Fliegt im Raven mit.
*************** 3 Standard ***************
TerminatorSquad
6 Terminatoren, 3 x Nemesis-Psihellebarde, 2 x Nemesis-Dämonenhammer, 4 x Sturmbolter, 1 x Erlöser-Flammenwerfer
- - - > 236 Punkte
Fahren im LRR. Den Erlöser habe ich mitgenommen um Feinde in Deckung aus dem LRR heraus schnell zu dezimieren und ausräuchern zu können.
TerminatorSquad
- - - > 246 Punkte
Sollen entweder im Raven fliegen, oder schocken. Hier bin ich noch nicht ganz sicher.
TerminatorSquad
- - - > 246 Punkte
Sollen schocken.
*************** 1 Sturm ***************
Stormraven Gunship, Synchronisierter Multimelter, Synchronisierte Laserkanone
- - - > 200 Punkte
Soll als mobiler, schneller Transporter dienen und ebenfalls als Fliegerabwehr falls nötig.
*************** 1 Unterstützung ***************
Land Raider Redeemer, Multimelter
- - - > 250 Punkte
Mobilität für Termis!
Gesamtpunkte Grey Knights : 1847