Grey Knights GK Streitmachtsbox?

er meinte im gegensatz zu den normalo boxen darf es nicht zu billig werden ... sonst kaufst du dir ja schon alleine um 10 krieger zu bekommen du box weil du dann für 30 euro mehr termis und nen cybot und vllt noch mehr krieger kriegst

So wie es momentan bei der Blackreach Box ausschaut?
In der nur auf Seite der SM ein Cybot (35€), ein taktischer Trupp (30€), Terminatoren (35€), Captain (ca. 15€) enthalten ist.
Zugegeben der Vgl. hinkt gewaltig, da es hier um die Grundbox geht.

Grey Knight? Ich würde wenn überhaupt: 15 Servos, 5 Termis, 1x Cybot

Schön wär`s.
Wenn man sich die Chaos-SM Streitmachtsbox anschaut, befinden sich in der 90€ Box Artikel für 117€ [8x KB 20€, 15x CSM 45€, besessene CSM 26€, Rhino 26€]
Das hieße bspw. bei den GK exakt 5 Terminatoren, 10 Servos und ein RB [2x26€,35€,30€] für 90€.

Hm.. das waren jz viele Spekulationen aber nix handfestes ^^ aber was erwarte ich auch, wenn es noch keine Gerüchte von farseer etc gibt dann gibts nix. Danke jedenfalls für eure Antworten! 🙂
Irgendwie scheint es bei GK gar keine "schlechte" Einheitenauswahlen zu geben wie zB die 5 Marines ohne Sergeant oder Spezialwaffen bei SM. Ich wäre ja schon glücklich mit 1 Rhino/Razor, 10 Normale und 5 Termis...

So wie es momentan bei der Blackreach Box ausschaut?
In der nur auf Seite der SM ein Cybot (35€), ein taktischer Trupp (30€), Terminatoren (35€), Captain (ca. 15€) enthalten ist.
Zugegeben der Vgl. hinkt gewaltig, da es hier um die Grundbox geht.

Du hattest wohl nie Minis von der BR Box in der Hand oder?
Es sind Billig Versionen.
Einfache Posen die nicht geändert werden können, keine Waffenoptionen usw.
Außerdem ist das Plastik auch billiger.
Und um neue Kunden zu locken muss man halt viel für wenig Geld anbieten.
Daher hinkt dein Vergleich gewaltig.

sinnlos? Ja irgendwas sinnloses muss immer drinen sein.

hehe, möglicherweise sieht die Streitmacht so aus (falls eine kommt):
1x ehrwürdiger (Gk) Cybot^^ (mit schwerem Flammenwerfer und Cybotnahkampfwaffe^^sinnvoll, sinnvoll^^)
1x 5 Grey Knights mit Servorrüstung (alle Optionen baubar)
1x 5 GK Termis (alle Optionen baubar).
1x Rhino

Preis 85 Euro^^. Neuer universaller Streitmachtspreis.

So könnte mir eine GK Streitmacht vorstellen...Problem ist das sie wohl zu spät kommen würde da man schon vieles hat.

Übrigens:
eine gute GK Streitmacht sollte haben:
1x 10 Grey Knights mit Servorrüstung (alle Optionen baubar)
1x 5 GK Termis (alle Optionen baubar).
1x Rhino

damit kann man schon was anfangen.

Zuletzt bearbeitet: