@dakillerz: wer suchet, der findet:
http://www.mordheimer.com/warbands/experimental/ogres.htm
wie sie selbst schreiben, noch in einem sehr frühen stadium. also vorsicht.
@ontopic:
ich beschäftige mich nun schon ein paar tage mit der liste der nachtgoblins (und erwarte die tage nun endlich die figuren
😀) und bin auf folgende fragen/probleme gekommen. evtl kann ja jemand seinen senf dazu geben:
- wenn stink normale goblins in der orc-bande einen squig prodder haben können, warum nicht die erfinder von dem ding (die rede ist natürlich von den kleinen mänschen in den kutten)? mal abgesehen von dem fluff, leuchtet es mir auch regeltechnisch/balancetechnisch nicht ein warum die nachtgobbos nicht auf dieses werkzeug zugreifen können...
- der special skill ded shooty beinhaltet ja bereits eine referenz zu dem skill netter und netzen im allgemeinen. wie ist es nun mit eagle eye? erhöht eagle eye die reichweite einer netz-attacke?
- ist eagle eye und ded shooty cumulativ?
- der skill sneaky git kommt nach infiltration zur anwendung, richtig?
- geben snotlinge erfahrung? hierbei geht es mir mehr darum, wenn man den mob mit fünf einzelnen modellen darstellt (natürlich auch wenn man sie auf einem base hat), gibt dann ein snotling der ooa geht einen erfahrungspunkt? von der logik in meinem kopf, würde ja erst der gesamte mob einen ep geben, vor allem da sie ja nun wirklich sterben wie die fliegen.
ich arbeite gerade an einem pdf im offiziellen look, und würde dafür töten, den namen der standart text schrift zu erfahren. die texte per copy/paste zu erstellen ist wie man so schön sagt "a pain in the ass".
*und ja, ich habe meine verfügbaren schriften schon abgeglichen. es handelt sich wohl um eine gängige serifen schrift, die anhand der abstände zwischen den lettern und dicke der linien modifiziert wurde.