Goblinstadt 2.07.13

Nicht das ich das bei HdR ausschließen würde, aber das runterhängende nackte Weib find ich dann doch ein wenig derb (zerschlissene Kleidung, okay ^^ Aber komplett nackt...), davon ab ist die Idee gar net mal so übel um andere Sachen mit anzustellen (Hobbits, Tiere)

Aber im großen und ganzen finde ich dieses Geländestück/Diorama mit den Orks und den kleinen Details wie Knochen und Kisten doch optisch sehr ansprechend (wie alles was du hier in diesem Thread präsentiert hast!), vor allem den kleinen Bach finde ich schön 🙂

Ich finde das Modell ganz cool, auch das herunterhängende Weib. HTP, würdest du eine Frau mit Klamotten auf dem Lagerfeuer braten? Nein, die Klamotten müssen erst runter.

Schade, dass sie Silkonbrüste hat. Die schmecken doch gar nicht. 🙂
Frisch ausgepackt schmeckt doch besser als lange abgehangen 😀

Schickes Diorama, nette Idee 🙂) Die Frau kommt richtig gut! Einziger Kritikpunkt meinerseits: Ich hätt es schöner gefunden wenn das Base ganz bis an den Rand des Holzes gearbeitet worden wäre.

Mein persönlicher Geschmack halt 😀

Ich hingegen finde dass das so gut ausschaut und mehr Kontrast gibt, außerdem möchte man das Teil bestimmt auch mal als Geländestück verwursten (wobei, wenn ich mir die aussparungen auf dem Dioramabase seh, dann wohl eher nicht ^^)

Erinnert mich daran das ich auch noch Mordor Truppen bei mir daheim stehen :fear: