Godslayer - Rise of Legends

Spielt hier jemand Godslayer von Megalith Games?
Habe mir letzte Woche das Regelwerk und die Starterbox der Halodynes gegönnt. Bin nach einem Demospiel auf unserer Con drauf gekommen und bin von Spielsystematik und Miniaturenqualität total begeistert. Einfach mal rein schauen. Meiner Meinung nach kannst du nicht viel falsch machen. In unserem Spieleclub haben fünf von sieben Spielern nach der Demorunde direkt zugeschlagen und eine Starterbox gekauft.

Eventuell hilft dir das ja.

Gruß,
Michael

Habe mir letzte Woche das Regelwerk und die Starterbox der Halodynes gegönnt. Bin nach einem Demospiel auf unserer Con drauf gekommen und bin von Spielsystematik und Miniaturenqualität total begeistert. Einfach mal rein schauen. Meiner Meinung nach kannst du nicht viel falsch machen. In unserem Spieleclub haben fünf von sieben Spielern nach der Demorunde direkt zugeschlagen und eine Starterbox gekauft.

Eventuell hilft dir das ja.

Gruß,
Michael
Ich hab mir am WE auch die Banebrood Box gekauft. Hab mir das Quick Starter Regelbuch jetzt durchgelesen und bis jetzt finde ich das Spiel auch richtig nett. Momentan versuch ich noch die Figuren irgendwie zusammen zubekommen. Die Banebrood ist echt nicht leicht zusammen zu bauen. Ohne Greenstuff und Stiften geht da gar nichts.

Wurde eigentlich schon gesagt wann die neuen Figuren kommen?

Wurde eigentlich schon gesagt wann die neuen Figuren kommen?

Hallo Zyrados,

die Unitboxen und Blister der Einheiten die auch in den Startboxen sind, sollen Ende diesen Monats rauskommen. So weit ich weiß, sollen dann im Dezember für die Fraktionen je ein Character raus kommen. Geplant ist es wohl, dass mindestens ein Release pro Monat und Fraktion erfolgt. Aber ob dieses ehrgeizig Ziel auch wirklich umgesetzt wird, bleibt abzuwarten. Ich denke aber, dass sie auf einem Super Weg sind.

Gruß,
Michael

Also Regeln und Background sind schon mal super.
Vor allem die Fraktionen habens mir angetan.
Klar ist viel aus WM/H geklaut, aber besser gut geklaut als schlecht selber gestrickt.
Vor allem von WM haben mich die Modelle und das Grundprinzip immer abgehalten.
Bei Godslayer hab ich nun 1-2 Testspiele gemacht und finde es super. Modelle sind auch fein und ich hoffe, dass sie Erfolg haben.

Also Regeln und Background sind schon mal super.
Vor allem die Fraktionen habens mir angetan.
Klar ist viel aus WM/H geklaut, aber besser gut geklaut als schlecht selber gestrickt.
Vor allem von WM haben mich die Modelle und das Grundprinzip immer abgehalten.
Bei Godslayer hab ich nun 1-2 Testspiele gemacht und finde es super. Modelle sind auch fein und ich hoffe, dass sie Erfolg haben.

Also ich hab WM/H nie gespielt aber ein Freund von mir spielt das und jetzt auch Godslayer. Er meint, die Regeln wirken auf den ersten Blick ähnlich, aber Godslayer ist trotzdem was völlig anderes.

Ahoi!

Hier ist der André von Megalith Games! 🙂

Wollte mich hier auch noch mal zu Wort melden!

Momentan wartet jeder auf Infos zu neuen Releases und ich wollte kurz etwas dazu schreiben:

Wir hatten ursprünglich geplant am 13.12. eine neue Miniatur für jede Fraktion herauszubringen, allerdings ist unser Motto immer eine neue Miniatur für alle Fraktionen zum gleichen Zeitpunkt rauszubringen, damit hier keine der Fraktionen bevorzugt wird! 🙂 Da wir derzeit noch Probleme mit der Cerberos Miniatur haben, konnten wir das Release noch nicht wie geplant anstoßen und mussten es erst einmal verschieben. Als kleiner Trost kommen jetzt erstmal die Warlords und Characters der Starter Boxen als Einzelminiaturen raus. Hilft erstmal nicht viel, aber da wir auch viele Anfragen zu den Einzelminiaturen hatten, ist das erstmal das sinnvollste was wir vor Weihnachten noch hinbekommen können... Eventuell teilen wir das nächste Release auch auf, sodass wir vor Weihnachten noch den Fjellgangr für die Nordgaard und den Scorpio für die Mortans veröffentlichen. Danach, irgendwann zwischen den Jahren, könnte dann der Fleshpounder für die Troglodytes und der Stormbow Beasthunter für die Annyr erscheinen, der Cerbros der Halodynen und das Ursapine der Banebrood werden es dann leider erst im Januar in die Regale schaffen...

Allerdings kann ich schon mal verkünden, dass die neuen Charaktermodelle, welche nach den obengenannten Veröffentlichungen geplant sind, alle schon in den Startlöchern stehen und auch im Januar das Licht der Welt erblicken! Dann wird es auch endlich die ersten magiebegabten Miniaturen für Godslayer geben! 🙂

Ich bin gerade noch dabei die Regeln zu setzen und wenn alles gut geht, dann sind sie Mitte nächster Woche fertig! Werden dann auf der Website zur Verfügung stehen!

Dann ist Weihnachten also dieses Jahr eine Woche früher 😀

Hat jemand ahnung wen man, für ein eigenes Forum, ansprechen muss?

*edit*
Ich habe Eversor mal gefragt wie es mit einem eigenen Unterforum aussieht. Die Leute werden sich darüber beraten. Mit etwas Glück gibt es also bald einen extra Bereich für Godslayer 😀

Hat jemand neues sonst mal wieder gespielt oder hat fragen zum Spiel?
http://www.gw-fanworld.net/member.php/10807-Eversor

Zuletzt bearbeitet:
Seit kurzem kann auf der Megalith Webseite die deutsche Version der Quickstart Regeln heruntergeladen werden.

Hier geht's zum download

Ich werde heute in laufe des Tages Bilder meiner Banebrood Armee hochlade. Dazu kommt noch eine 160 Punkte (Start Box größe) Armeeliste

*edit*

So hier mal Bilder die ich mal eben gemacht habe. Später kommen sicher noch mal bessere. Dazu die passende Armeeliste.

Anhang anzeigen 152908 Anhang anzeigen 152909

Zuletzt bearbeitet:
Schick, Schick! Hatte gestern Abend das Vergnügen gegen unseren Banebrood-Spieler zu zocken. Verflucht sind die Heinis so schnell. Wünsche dir mal viel Spaß mit deinen Tierchen.

Gruß,
Michael
Danke ^^ Was spielst du denn? Die Banebrood sind zwar schnell, aber irgendwie halten sie nicht wirklich was aus. Bis auf der Gorelord =D