Ahoi!
Hier ist der André von Megalith Games! 🙂
Wollte mich hier auch noch mal zu Wort melden!
Momentan wartet jeder auf Infos zu neuen Releases und ich wollte kurz etwas dazu schreiben:
Wir hatten ursprünglich geplant am 13.12. eine neue Miniatur für jede Fraktion herauszubringen, allerdings ist unser Motto immer eine neue Miniatur für alle Fraktionen zum gleichen Zeitpunkt rauszubringen, damit hier keine der Fraktionen bevorzugt wird! 🙂 Da wir derzeit noch Probleme mit der Cerberos Miniatur haben, konnten wir das Release noch nicht wie geplant anstoßen und mussten es erst einmal verschieben. Als kleiner Trost kommen jetzt erstmal die Warlords und Characters der Starter Boxen als Einzelminiaturen raus. Hilft erstmal nicht viel, aber da wir auch viele Anfragen zu den Einzelminiaturen hatten, ist das erstmal das sinnvollste was wir vor Weihnachten noch hinbekommen können... Eventuell teilen wir das nächste Release auch auf, sodass wir vor Weihnachten noch den Fjellgangr für die Nordgaard und den Scorpio für die Mortans veröffentlichen. Danach, irgendwann zwischen den Jahren, könnte dann der Fleshpounder für die Troglodytes und der Stormbow Beasthunter für die Annyr erscheinen, der Cerbros der Halodynen und das Ursapine der Banebrood werden es dann leider erst im Januar in die Regale schaffen...
Allerdings kann ich schon mal verkünden, dass die neuen Charaktermodelle, welche nach den obengenannten Veröffentlichungen geplant sind, alle schon in den Startlöchern stehen und auch im Januar das Licht der Welt erblicken! Dann wird es auch endlich die ersten magiebegabten Miniaturen für Godslayer geben! 🙂