[Godslayer] Welcome to the Godquest - ein Gruppenaufbau

Danke, freut mich das meine Minis gefallen.

@ LordXarxorx:
Ich arbeite hauptsächlich mit Vallejo Farben, aber ich schreibe mal die alte GW-Bezeichnung (die neuen kenne nicht) mit dabei.

Rost (immer erster Arbeitsschritt): Charred Brown (= Scorched Brown) flächig malen, schwammtupfen mit Dark Flesh Tone (= Dark Flesh), schwammtupfen mit Hot Orange (= Blazing Orange), mit Gunmetal Metal (= Boltgun Metal) abwetz-Spuren aufmalen
"Haut"/kurzes Fell: Beasty Brown (= Bestial Brown)
(langes) Fell: Earth (= Graveyard Earth)
Leder: Terracotta
Bronze: Runelord Bronze (aktuelle GW-Farbe)
Stoff: Sombre Grey (= Shadow Grey) flächig malen, mit Camouflage Green (= Catachan Green) kleine Vierecke aufmalen, mit Cold Grey (= Codex Grey) Linien durch die grünen Vierecke ziehen
Hörner/Knocher/Zähne/etc.: Bonewhite (= Bleched Bone)

Die "Haut"/kurzes Fell mit Bonewhite (=Bleached Bone) trocken bürsten, den Rest ausser Rost und Bronze mit Stonewall Grey (= Fortress Grey) trocken bürstern.

Danach die ganze Mini ausser den Rost mit Army Painter Strong Tone Inks washen, wobei ich mittlerweile dazu tendiere die evtl. noch etwas zu verdünnen oder gleich Soft Tone zu nehmen.

Auf die Bronze mit Nihilakh Oxide Grünspan aufmalen.

Mit der bewährten Tamaya Clear Red Methode Blut hinzufügen.

Wie man sieht eigendlich eine sehr einfache Bemalung.
Technisch auf sehr niedrigem Niveau, aber Farbkomposition und billige Effektehascherei (kontrastreiches Schneebase, Blut) lassen die Minis trotzdem ganz gut aussehen ^^