Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich grad kein neues Therad aufmachen will frag ich einfach mal hier: hat jemand damit schonmal Erfahrung gemacht? http://sciborminiatures.com/en_,shop.php?art=2780
Der sieht einfach fabulös aus:starwars:
Ok, ja, es ist eigentlich ein Bär. Aber die Form hat was von einem pummeligen Hamster...grundsätzlich war der Guss nah an der Perfektion. Keine Blasen, keine Löcher. Gussgrate gabs nur am Schild und ich habe noch nie eine so extrem sauber modellierte Menge an feinsten Details gesehen.
Ich würde Scibor deswegen nochmal ausprobieren, ob sich die Qualität durchs ganze Programm zieht.
🙂 ich hatte Gelände (Ruinen Teile) für meine 1000 Söhne gekauft. Die Qualität ist wirklich top ! Wenn das bei allen Sachen so ist, dann Daumen hoch ! :thumbsup: Das einzige was mich an den Modellen stört sind die Waffen...🙄
Hallo!
Abbadon Black -> Nuiln Oil -> Leicht gebürstet mit Ironbreaker -> Akzente mit Ironbreaker...
Hoffe man kann das auf dem Bild relativ gut erkennen, ist ein WIP Bild von meinem jetzt fertigen Flieger.
Eventuell konnte ich helfen 🙂
MfG