Golden Angel Adressensammelformular!

-Matt Cexwish-

Tabletop-Fanatiker
26. August 2003
4.973
0
28.896
38
gwfanworld.net
Hi Di Ho!

So, der gute Elektroschnitzel hat sich mal wieder die Zeit genommen und ein wenig programmiertechnisch herumgezaubert...🙂... Herausgekommen ist ein Formular, in welches ihr Gewinner jeweils euere Adressen abgeben könnt... alles anonym, versteht sich... ^_^...

Die Daten werden nach dem Versenden wahrscheinlich sofort gelöscht und nicht anderweitig verwendet, als dafür, euere Leistung entsprechend mit einer Golden Angel Preisminiatur zu würdigen...😀... (Elektroschnitzel müsste das mit dem Löschen nochmals genauer bestätigen...🙂...)...

Genug des Geschwafels, hier der Link...

http://www.golden-angel-contest.com/winner_input.php ...

Edit: Wenn ihr mögt, könnt ihr kurz eine Bestätigung hier hineinschreiben, damit man einen groben Überblick über den Fortschritt hat...😉...

Nun, ich weiss nich genau, wie viele Adressen wir bisher haben, das weiss aber der gute Elektroschnitzel...🙂...

Btw, DELTADOG kümmert sich um den Engel... jedoch habe ich ihn schon seit... naja, mindestens einem Monat nicht mehr gesehen... 🤔 ...

Wenn er nicht auftaucht, haben wir ein Problem... dann muss ich mich nach einer anderen Engelstrophäe umsehen...

Ihr kriegt aber so schnell es geht Auskunft, wenn es welche gibt, das verspreche ich euch perönlich... (nur gibt es zur Zeit keine... verstörend...🤔...)...

:heul: ... Ich weiss echt nicht mehr, was ich dazu sagen kann... Es liegt absolut nicht in dem Ermessen des aktiven Teams, da Deltadog auf unbekannte Zeit fort ist und somit auch keine Information über die Engel vorliegt...

Aber machen wir das so: Wir versuchen ein letztes Mal alles hinzubekommen und wenn das nicht klappt, dann muss ich mich wohl selbst daran machen, einen Ersatz herbeizuzaubern...

Entschuldigt nochmals tausendmal, aber so ist das... in spätestens einem Monat hoffe ich, dass das geklärt ist und ihr Sieger alles habt, was ihr verdient...🙂...

Edit: Elektro, wieviele Adressen sind es denn bisher...?... :blink: ...

Also das ist so... es sind mehrere Themen im Teamforum eröffnet, in welchen das weitere Vorgehen diskutiert wird... oh, ich sollte besser sagen "wo das weitere VOrgehen diskutiert werden soll", denn entweder wird dort nicht geantwortet (wie denn auch, DELTADOG mit der Mini ist verschollen...🙁...)...

Ein Alternativplan wird schon ausgearbeitet, aber auch auf den gibt es noch keine Reaktion... allgemein gesprochen denke ich, dass der ursprüngliche Plan als gescheitert bezeichnet werden sollte und das wir uns jetzt etwas anderes überlegen (müssen...)...

Ich werde mich nun persönlich daran machen, euch einen würdigen Ersatz zu liefern, d.h. ich werde als Erstes ein Konzept für eine Trophäe zeichnen... dann sehen wir weiter...

Ich kann eigentlich nichts weiter sagen, da ich selbst zutiefst enttäuscht über die fehlende Mini bin... Entschuldigung dafür, soweit ich das beeinflussen konnte...

Tja .......... was soll man dazu noch sagen <_< auser, das Wort mit X, das war wohlö nix. eigentlich sehr schade denn der Contest war ein schöner Versuch etwas auf die beine zu stellen mit Stil und Qualität.

Was solls, dann hoffen wir mal 😉 das es beim nächsten, sollte es einen nächsten geben, nicht son Scheiß passiert. Dann muss ich mit meiner Mini eben wo anders einen Preis machen. 😀

Gruß HOHO