Golden Angel Adressensammelformular!

Sorry für die späte Antwort, bitte denkt nicht, dass ich das hier alles unter den Teppich kehren will, ich bin dran, war aber verreist... ich bin wieder da...🙂...

Ok, ich hab Delta nicht erreicht und werde nun wahrscheinlich selbst damit anfangen, die Pokale selbst anzugehen... aber das dauert in diesem Fall, ich werde euch auf dem Laufenden halten, sobald das alles abgeklärt ist...

Weiter... es wird sehr wahrscheinlich auch dieses Jahr zur selben Zeit einen GAC geben, jedoch machen wir das wohl davon abhängig, ob wir den Wettbewerb von letzten Jahr abschließen können...🙂...

Erst wenn wir den Pokal haben, können wir eine definitivere Antwort geben... Vielen lieben Dank für die Gedult, seit bitte weiterhin nachsichtig... danke...^_^...

Oha... eine Sache habe ich noch vergessen...

Der Server, auf dem die Daten von euch Gewinnern lagen, hatte letztens einen äußerst unschönen Crash... alle Daten gingen verloren, daher müssten anscheinend ALLE nochmals ihre Daten eingeben...

Ich weiss jetzt nicht, ob es sich bei diesem berichteten Crash um den oben erwähnten Crash handelt, oder ob das ein neuer ist...

Daher: Ich würde euch bitten, nochmals das Formular auszufüllen... zu viele Adressen sind besser als gar keine...🙂... VIelen Dank für das verständnis...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich bin in meiner Doktorarbeit auf ein sehr Interesse erweckendes Ergebnis gestoßen und die Dinge entwickeln sich im Mometn ein wenig rasant für mich. Neben einem Industriestipendium, habe ich auch eine Menge Projektverantwortung bekommen, um dieses Produkt an dem ich forsche für die Pharmaindustrie zur Produktionsrreife zu entwickeln. Da diese Arbeit für mich DIE Chance in meinem Leben ist was aus mir zu machen, habe ich sie natürlich ohne zu zögern ergriffen. Ich arbeite im Mometn zwischen 14-17 Stunden am Tag und Wochenende ist eigentlcih ein Fremdwort im Moment für mich. Ich habe aus dem grund auch meine Modeliertätigkeiten und die Firmengründung aufgegeben und konzentriere mich auf das was sich mir da grad bietet.

Ich bitte daher zu entschuldigen, das ich die letzten Monate so total abwesend war. Die Sachen für den Angel schicke ich Matt zu. Ich verzichte gerne auf die Copyrights an der Figur und schenke Sie hiermit GW Fanworld. [/b]

Das hier ist Deltas Nachricht und damit die Begründung für die lange, viel zu lange Verzögerung der Übergabe euerer wohlverdienten Preise...🙁... entschuldigt tausendfach... Ich hoffe, dass ihr Delta genauso gut verstehen könnt, wie ich... das Leben ist nicht schematisiert, solche Dinge passieren... nicht nur im Film...🙂...

Weiter werde ich also jetzt die Sache so ziemlich in meine Hände nehmen, obwohl das so natürlich nicht geplant war... ich werde versuchen, das ganze so schnell es geht fertig zu kriegen, warte aber nch auf die Mini... dann schaue ich mal, wie das mit der rganisation aussieht und hoffe, dass der Engel in spätestens drei Monaten verschickt sein wird... Früher schaffe ich es nicht, denke ich...

Also, noch ein wenig Gedult, habt bitte Nachsicht, entschuldigt und danke für die gedult bisher...🙂...

Es tut sich etwas... Interessantes...🙂...

Die Mini wird nun DOCH nicht die von DETADOG sein, sondern jemand anderes (der sich hier sicherlich selbst bald meldet...😉...) wird sie in seine talentierten Hände nehmen...

Demnach wird auch der Cast und der Rest schneller von statten gehen, als ich dachte... Nun, wir werden sehen, wann die Minis bei mir eintrudeln können, eine genaue Zeit kann ich leider absolut nicht nennen... ABER ich hoffe, dass das bald abgeschlossen ist, sodass wir die Minis verschicken können...

Weiter... es fehlen noch viele Adressen, daher wäre es super, wenn ihr diese nachtragen könntet...🙂...

Es liegt in JonasD ´s Händen. er hat sich noch nicht gemeldet, die ganze Zeit... DELTADOG´s Engel wurde zurückgeschickt, nun wird ein Pokalähnlicherer Engel gecastet...

Ich schreibe JonasD mal an und... es wird KEINEN Contest (zumindest mit meiner Beteiligung...😉...) geben, bevor der Alte nicht abgeschlossen ist, ganz einfach...

Das Problem hierbei ist (und war es auch immer...😉..., dass ich mich engagierte, schlimmer, mein Wort auf Dinge gab, die absolut nicht in meinen Händen lag... ich tat dies, um euch Teilnehmer nicht alleine zu lassen...

Jetzt ist dies wieder der Fall und ich kann wirklich nichts versprechen und höhstens die Leute anschreiben, die JETZT etwas machen können...

Nicht mehr, aber auch nicht weniger, ich strenge mich an und hoffe, dass das jetzt endlich klappt...😉...

Sobald ICH die Dinger übernehme, male ich sie dafür besonders sorgfältig an dafür... 🙂...