Golden Demon Frankreich 2009

Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten.

Und für diese Demütigung werden einige Franzosen toben, da ohen es negativ zu sagen sehr national sind und soetwas einem wirklich übel nehmen. Ich sag nur Blitzkrieg.

zu den Miniaturen: nicht nur die Bemalung bläst einen den Staub aus den Ohren auch die Kreativität: Der Riese, der Liktor der Flöte spileende Harlei PL /finsterst

Dann noch wirklich schöne Sachen : wie der Space Wolf Termie diverse Dämonen prinzen hatse nicht gesehen der Carni mit seinen fabverläufen Hautfarben zu türkis

was mich noch interessiert war die Russin (letztes/vorletztes jahr) mit ihren Gefolgschaft des Rings dabei war, wieder etwas gemalt hat, nicht das sie sonderlich stillvoll malt nur war halt für mich eine Überraschung *schulterzuck*

Zuletzt bearbeitet:
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten.

Und für diese Demütigung werden einige Franzosen toben, da ohen es negativ zu sagen sehr national sind und soetwas einem wirklich übel nehmen. Ich sag nur Blitzkrieg.

Hmm, die Reaktion in den französischen Foren würde mich tatsächlich interessieren. Nach dem deutschen GD stehen die GEwinner ja mitunter mit Nationalität bei ihren Beiträgen dabei, das ist aber in den Gallerien die ich mir gerade angesehen habe nicht der Fall.
Wieso hab ich das Gefühl dass da keine Reziprozität herrscht und es womöglich eher die schwulen 😛 Deutschen sind die nen Affentanz aufführen?

@Matt Wann kommt das Projekt für das ich Bücher gescannt hab heraus? 😀 So oder so, Herzlichen Glückwunsch. 🙂

Wieso hab ich das Gefühl dass da keine Reziprozität herrscht und es womöglich eher die schwulen 😛 Deutschen sind die nen Affentanz aufführen?

Mir dünkt, da ist was dran.
Alle Frankreichhasser sollten konsequenterweise außerdem unverzüglich sämtliche Ubisoft-Computerspiele von ihrem Rechner deinstallieren 😀

Mir dünkt, da ist was dran.
Alle Frankreichhasser sollten konsequenterweise außerdem unverzüglich sämtliche Ubisoft-Computerspiele von ihrem Rechner deinstallieren 😀

Hm Ubisoft macht ja nicht alle selbst Siedler zb wird ja glaub ich immer noch hier gemacht 😉

Aber sind echt geniale Sachen dabei, aber was genau stellt das Diorama mit Nachtgoblin, Höhle und Squig dar?

oh Iceeagle85 du bist so naiv 😉, Drogentrip, auf Zauberpilzen.

Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht, war mir da halt nicht so sicher, man sieht das ja an dem Blick des Gobbos, fand halt den Squig mit/ohne Ende komisch. Gut ich weiß auch net was man wircklich seiht wenn man so Zeugs schluckt 😉

Einer der Richter schreibt über seine Eindrücke und auch Begründungen zu einzelnen Bewertungen:
http://www.fullrepent.fr/spip.php?article57

Ist aber auf französisch; ich fasse nur mal zusammen, was er zu den 2 anscheinend meist hinterfragten Entscheidungen/Beiträgen geschrieben hat:

Monster
Der Riese ist demnach in Modellierung und Bemaltechnik besser gewesen, das Stegadon dafür aber in Sachen Originlität, Farben und Extras. Desweiteren ist der Riese zum Einen nicht ohne weiteres als zum Warhammer-Univerum gehörig zu identifizieren, zum Anderen wohl auch nicht mal eindeutig als Riese (da Details zum Größenvergleich fehlen).

Fahrzeug
Der Flötenspieler-Phantomlord wurde wohl vor allem wegen des Sockels, der Pose und der unverständlichen Grundidee (wobei der Künstler dem Vernehmen nach für einige Details auf eben dem Sockel keine Zeit mehr hatte) nicht berücksichtigt.

Einer der Richter schreibt über seine Eindrücke und auch Begründungen zu einzelnen Bewertungen:
http://www.fullrepent.fr/spip.php?article57

Ist aber auf französisch; ich fasse nur mal zusammen, was er zu den 2 anscheinend meist hinterfragten Entscheidungen/Beiträgen geschrieben hat:

Monster
Der Riese ist demnach in Modellierung und Bemaltechnik besser gewesen, das Stegadon dafür aber in Sachen Originlität, Farben und Extras. Desweiteren ist der Riese zum Einen nicht ohne weiteres als zum Warhammer-Univerum gehörig zu identifizieren, zum Anderen wohl auch nicht mal eindeutig als Riese (da Details zum Größenvergleich fehlen).

Fahrzeug
Der Flötenspieler-Phantomlord wurde wohl vor allem wegen des Sockels, der Pose und der unverständlichen Grundidee (wobei der Künstler dem Vernehmen nach für einige Details auf eben dem Sockel keine Zeit mehr hatte) nicht berücksichtigt.

..... wenigstens mal ein Jury Mitglied was indierekt zugibt, das es eine Werbeveranstaltung ist 😛