Golden Demon Gewinnerarchiv!

-Matt Cexwish-

Tabletop-Fanatiker
26. August 2003
4.973
0
28.896
38
gwfanworld.net
Hi Di Ho!

Beim Durchstreifen des Netzes fiel mein Augenmerk vor einigen Tagen auf diese wunderbare, neue und absolut geniale Seite...

http://demonwinner.free.fr/peintres.php ...

Es handelt sich dabei um ein inoffizielles, u.A. von Jérémie Bonamant Teboul erstelltes Archiv aller (!) Golden Demon Gewinner bisher (exklusive der Gewandungen...)... Ein wahres El Dorado der Bemal- und Umbaukunst...😀...

Tabellarisch ist hierbei die Karriere eines jeden Gewinners aufgezeichnet...

Schaut es euch an, ich garantiere euch, dass ihr viele, viele Stunden der Inspiration, des Staunens und... naja, vielleicht auch des fundamentalen Rumsabberns erleben werdet...^_^...

Hierbei auch eine bescheidene Bitte: Solltet ihr in eueren Freundes- / Bekanntenkreis oder sonstigem Umfeld einen Golden Demon Gewinner haben, könnt ihr enorm dabei helfen, das Archiv konsequent auszubauen... Daten wie Fotos, CMON Nicks oder Homepages sind nämlich Mangelware, also bitte zögert nicht... Helft mit...^_^...

So... ab... stöbert...🙂...

Originally posted by Pepper@1. May 2005, 15:28
Hi

Das ist ja das beste

http://demonwinner.free.fr/winner.php?id_categorie=573

Honourable Mention (ganz unten)

mfg Pepper
:lol:

Ich finde es nur schade, das sie nicht komplett ist, und die Bilder leider sehr schlecht und z.T. zu klein sind. 🙁

Wurde auch Zeit!

Hat niemand hier Bilder von GD gewinner die dort noch nicht sind, oder z.B. Bilder von dt. Tickets?

Doch, solche Dinge habe ich, nur antwortet man nicht auf meine Mail...

Ich versuche es am Besten noch einmal... dann ist aber auch gut...^_^...

Edit: Aha... jetzt habe ich endlich jemanden erreicht...^_^... Es gibt jedoch einen Umweg bei der Ganzen Sache... müsst ihr selbst drauf kommen (ich kann die E-Mail Adresse nicht hergeben, ohne zu fragen...😉...)...

Dazu fällt mir eine lustige Geschichte ein:

Ich hörte von meiner Ex Freundin, dass ihr Nachbar Warhammer spielt, weiter dachte ich mir nichts dabei.
Als er mich allerdings mal einlud in seine Werkstatt viel mir auf, dass ich erstaunlich viele dieser Modelle schonmal gesehen hab!
Im Augenwinkel fiel mir ein Golden Demon, als ich auf den extrem original Getreuen Nachbau ansprach sagte er, nein nein der ist echt! Ich viel natürlich aus allen Wolken, sagte voller Begeisterung, wow du hast einen Golden Demon gewonnen. Worauf er nur entgegnete, schau dich mal um.
Mein Blick schweifte also über die Regale , meinen Mund habe ich nicht mehr schließen können, als er mir dann sagte, spar dir das zählen, es sind genau 14 Stück!
Es war Franz Sander!

Später dann nahm er mich in seine Spielgemeinde auf und ich konnte ihn in einem 2000 Punkte Match Fantasy schlagen 😀 Mein Wohl Prominentester Sieg 😀

Zuerst dachte ich er wäre ein wenig eingebildet, oder so, allerdings muss ich sagen, er ist einer der freundlichsten Warhammer Spieler die ich je kennen gelernt habe, er hat mir Tipps ohne Ende gegeben!

Originally posted by Illúvatar@19. May 2005, 9:15
@ slayer:

Ja, so was muss man👎 erst mal erlebt haben.

*träum* so einen mehrfachen Golden Demon gewinner, der einem auch noch Tipps gibt in der Nachbarschaft zu haben *träum* 🙄

...
Das wäre bei uns dann Guido Günther, in Krefeld. 7 Demons. 😀
Er gibt auch Workshops in der SPIELZEIT, im Augenblick leider weniger, da er im Prüfungsstress seiner Uni steckt.

Hier ein recht wenig bekanntes Bild von ihm. Eine Figur, die wir unserem Boss geschenkt haben, einem Deadlands SL:

csavamp1.jpg

Südstaaten Vampir.

Das fällt mir auf: Die durschschnittliche Bearbeitungszeit der jungs für einen Gesamten Golden Demon varriiert recht stark... der GD France war nach einem Tag einimplementiert, mit dem Deutschen 2005 geht das nicht so fix...

Aber das lässt sich auch damit erklären, dass Jérémie gerade sehr viel mit dem Ravage #2 Magazin zu tun hat, daher wird es noch ein wenig dauern, denke ich...🙂...

Die sind von Demon zu Demon verschieden, international gesehen...

In Deutschland verändern sich auch alljährlich einige Kleinigkeiten, daher würde ich einfach so 3 Monate vor dem GD auf die GW Page schauen...

Oder du schaust schon jetzt in der Sektion Games Day, dort stehen die Regelungen für den vergangenen Demon 2005...🙂...