Golden Demon Gewinnerarchiv!

Ich versteh was nicht:
Geht erstmal zu http://demonwinner.free.fr/winner.php?id_categorie=573 und dann auf Amerika und dann Atlanta 2006. Danach bei Youngbloods den Gewinner anschauen.

Also wenn der typ ein GD gewinnen kann könnt ich meinem nicht vorhandenen kleinen bruder einen Aldi Pinsel in die Hand drücken und dann noch vertrocknete GW farben geben um das modell anzumalen, und das würde um einiges besser sein!

Bitte mal ein Kommentar weil ichs einfach nicht verstehe...

Der geht doch, mir persönlich gefällt der Templer besser aber Bilder /= Realität, und der hat 3 Akzente an der Haut is doch gar net mal schlecht, klar keine perfekten Übergänger, aber einer muss gewinnen.
Klick mal auf seinen Namen und schau dir den Ultramrine Scout an, denke der Tau sieht ähnlich aus nur schlechtes Bild.

@ Scoti 17
Es kann durchaus sein, dass hier NMM verwendet wurde, allerdings finde ich sieht es hier eher aus wie eine gelbe Rüstung. Zum Thema 1988 lässt sich sagen, dass NMM ja keine Erfindung der Miniaturenmaler ist (höchstens der Name 😀 ). Wenn du dir klassische Malerei ansiehst, wirst du festellen, dass bei keinem zur Darstellung von Gold Farben mit Metallpigmenten verwendet werden.
MfG WDLID