Golden Demon UK 2010

Vovin

Tabletop-Fanatiker
06. Juni 2001
6.291
5
31.671
43
Wundert mich, dass noch kein Thread dazu aufgemacht wurde.

Hier findet man eine Auswahl der Beiträge, noch ohne Platzierung:
http://www.games-workshop.com/gws/c...ryId=&section=&pIndex=2&aId=12900016a&start=3
Das finde ich eigentlich sehr gut, da man sich so unvoreingenommen selbst eine Meinung bilden kann.

Meine Favoriten:
1. Platz - einfach eine perfekte Atmosphäre: Anhang anzeigen 76042
2. Platz - geniale Idee, lebendige Umsetzung: Anhang anzeigen 76046
3. Platz - das Diorama lebt (bzw. unlebt) richtig: Anhang anzeigen 76044
4. Platz - krasser Umbau: Anhang anzeigen 76043
5. Platz - leider keine Nahaufnahme: Anhang anzeigen 76047

zu diesem Beitrag fällt mir nur ein: nette Idee, aber blöde Umsetzung, der Skaven wird gleich ganz böse auf die Fresse fallen: Anhang anzeigen 76045

Einige coole Umbuaten wie das Eldarjetbike, der Orkcarnifex und der Sprungdüsenbot sind auch dabei.
 
!

Also bis auf die Cadianer und den Tau Titanen (den mann im WD schon bestaunen durfte ^^), fehlt mir dieses Jahr dieser *große Augenmach effekt*! Wie einer Meiner vorredner andeutete, bekamm ich immer diesen WOW effekt beim bestaunen der GD Minis aber jetzt.... ja ganz nett und das wars!

Wie schon gesagt, für mich war der GD immer was wo mann hoch schauen konnte, viele neue Ideen fand, und schöne bunte Modelle der Meistermaler bestaunen durfte....

Jetzt is der GD seit diesem neuen Realismus bei dem mann nichmal aktztente sieht, sondern grad bei orks nur nen Grün braunen Brei, für mich nur noch langweilig!! Und eine bestätigung das ich mich nächstes jahr nich anmelden werde da ich im Youngblodd eh gewinn 😛!!


Hoffen wir mal auf unseren Deutschen GD =)
 
Liegt das an mir, meinem Monitor, oder malt da tatsächlich die Hälfte der Leute nur noch schwarzweiss mit grüner Ink? :huh:

Am meisten zieht mich Beitrag 1 und 2 an;

3 find ich technisch schon nicht mehr stark für nen GD Beitrag. Beitrag 4, der Drache, ist ein starker Umbau, aber den zieht für meine Begriffe auch die Bemalung einfach nur runter. Wirkt uninteressant. Den hätte man Jarhead zum Pinseln geben sollen, da wärs ein Einserkandidat.
 
Hammer, die Untotenbeiträge sind meine Favoriten, ganz vorne weg die Blutritter und der Zombiedrache. Soviele geile Ideen, die ich auch schon hatte. Aber von so einer Umsetzung ich leider noch sehr weit entfernt...aber mehr Inspiration ist immer gut. Den Riverwarden finde ich auch sehr sehr gut, hab ihn vor kurzem auch bei CMON gesehen.

Aber die Ritter...is nice, um es mal wie Borat zu sagen.
 
Seh ich eigentlich genauso und finde deswegen den Beitrag ja nicht schlecht, sondern ganz im Gegenteil! Man hätte halt nur mMn mit diese saucoolen Idee mit ein bisschen mehr Bemalaufwand wirklich super Chancen auf nen Gewinn gehabt. Aber wenigstens hat ers ja auf die GW Seite geschafft, so sieht zumindst die große Öffentlichkeit das gute Ideen und Konzepte auch noch was wert sind beim GD 🙂.
 
Jau, is mal echt interessant, wie sowas mit der Zeit entsteht!

Und was die Ausführung, sprich Bemalung, Base und Anordnung der Minis- im Gesamteindruck ist das für mich einfach der beste Beitrag, da kann kommen was will. Die Bemalung mag zwar nicht 1a-pro mit * sein, aber der Gesamteindruck aus Spielfeld-Sichthöhe ist einfach geil- da darf dann auch mal gebürstet werden oder nur banal geinkt (wie teilweise die Kutten, die die Jungs da tragen). Aber das verstehen scheinbar einige Leute nicht mehr- solange der Gesamteindruck stimmt, ist mMn jedes Mittel recht!