Golden Demon UK 2010

Ja sind ein paar schöne Sachen dabei, vor allem der zweite Platz:wub:. Coole Sache da ich selber solche Bilder von mir bei meiner Zeit vom Bund habe. Natürlich ohne Carnifex😀.

Wie man sowas beim GD abgeben kann ist mir jedoch ein Rätsel. Klar die Bemalung ist net schlecht aber... Gemeint ist der Termipriester

Grüße Frost

uiii ^^ der hat aber nen *krummen* ..... :lol:

Okay bei der größe *hust hust*

*dummer ironie Modus aus*
Ne mal ehrlich 😵 wenn das nich grad die Leute von der GW Crew waren, sondern er (der Maler), dass war, dann fällt mir zu dem diesjährigen Golden Demon UK nur eins ein ..... wir werden von Symbionten unterwandert die für uns Malen 😵!!

Der GD is tief gesunken.....

LG Telion

Nur mal nochmal fürs Protokoll: Das im Ausgangspost sind meine Favoriten und nicht unbedingt die Gewinner. Da gibt es auch noch andere gute Beiträge, der Link lohnt sich also.

Zum Thema: "Wie kann man das nur zum GD einreichen!": Anhang anzeigen 76132Das hätte ich auch definitiv so hinbekommen. Vor allem die Karos sehen aus wie Kraut und Rüben.

Die folgenden Beiträge sind mir erst beim dritten oder vierten Mal aufgefallen, finde ich aber auf eine mehr oder weniger subtile Weise auch sehr gelungen:

Anhang anzeigen 76133

Anhang anzeigen 76134

Anhang anzeigen 76135

Anhang anzeigen 76136

Anhang anzeigen 76137

Anhang anzeigen 76138

Anhang anzeigen 76139

Anhang anzeigen 76140

Anhang anzeigen 76141

Das Riesendiorama und Slayer-Sword Gewinner erschließt sich erst, wenn man die Detailfotos kennt: http://www.games-workshop.com/gws/content/blogPost.jsp?aId=13000003a

Viele tolle Sachen dabei. Die Pose stehenden Cadianer haben es mir auch sehr angetan. Simple Idee, auf die aber anscheinend noch niemand kam und mit relativ wenig Umbauaufwand berwerkstelligt worden.

Den Zombie-Oger finde ich irgendwie auch super. Erinnert mich etwas an die MTG-Untoten. Da kommen Erinnerungen an vergangene Tage hoch.:wub:

Viele tolle Sachen dabei. Die Pose stehenden Cadianer haben es mir auch sehr angetan.
Simple Idee, auf die aber anscheinend noch niemand kam und mit relativ wenig Umbauaufwand berwerkstelligt worden.
Vielleicht, gerade weil es so simpel ist...daß die Teilnehmer womöglich dachten,
die Jury würde es negativ bewerten, weil sie nicht "kreativ" genug waren...