gopostal eat world (13.09. mehr Zerfleischer fertig gestellt)

Sieht klasse aus das rot kommt richtig gut.
Aber sag mal was ist eigentlich mit deinen tyras?

Vielen Dank. 🙂
Um alle meine Kräfte auf meine World Eater fokussieren zu können, liegen alle meine anderen Projekte bis auf weiteres auf Eis.

Jetzt geht es weiter mit reichlich Infanterie. Berserker und Zerfleischer.

Allerdings kommt als nächster Berserker sogleich mein Anführer der Armee und wer könnte das besser sein als Kharn der Verräter. 😉

Ein kleiner Umbau, der darauf wartet jetzt bemalt zu werden:

Da hat man gut eine Woche keinen Com. mehr und kann sich dann zur Wiederkehr auf neue Modelle freuen, extrem cool wie der Cybot geworden ist...... 😱

Freut mich immer wenn's auch anderen gefällt. 🙂

Mein Anführer Modell habe ich noch was das Rückenmodell angeht um einige wenige Schädel erweitert, um es noch ein Stück mehr Kharn like zu machen.

Jetzt geht es ans grundieren und dann den Pinsel schwingen.

Als Anführer für mich ein sehr wichtiges Modell, welches am Ende auch eine dynamische Base bekommen soll, mit richtig auf den Gegner "zufliegen". 😉

Der Dread ist geil geworden und fügt sich perfekt in die Truppe ein!

Sollte Kharn nicht eigentlich Bluttrinker haben, bzw er hatte diese Axt auch schon in 30K oder?

Vielen Dank. 🙂

Das Schlachterbeil habe ich aus optischen Gründen als Alleinstellungsmerkmal gewählt. Der Rest aller anderen Berserker wird immer Kettenschwert und Axt tragen. Deshalb der Verzicht auf Bluttrinker. Zudem war das Beil beim FW Kharne Kit dabei.

Anbei ein kurzes WIP, am Wochenende folgt mehr: