Gorkamorka [GorkaMorka] Schrottmarker

Themen über das Nebensystem "Gorkamorka" von Warhammer 40.000

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.526
176
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Bringen wir mal wieder ein bisschen Leben in der trockenen Wüste.

Da ich selber nicht über den Pappmarker-Bogen von Gorkamorka verfüge und es irgendwie doch cooler ist alles selber zu bauen, habe ich den ganzen "Schrott" aus meiner Bitzbox zusammengesucht und passende Schrott-Marker für Gorkamorka Szenarios gebastelt. Von der Größe her sollten die Marker ungefähr einem Pappmarker gleichkommen (der in dem Gorkamorka PDF war etwas unförmiger, aber er war auch in etwa Basegroß) und ich habe endlich einen Zweck für meine 25 mm Eckbases gefunden ^^


Schrottmarker zu bauen ist die ideale Beschäftigung für Zwischendurch, und man wird sprichwörtlich seinen Müll aus der Bitzbox los. Bei mir handelte es sich hierbei um kleingeschnittene Waffen, abgebrochene Teile oder sogar einen zerquetschen SM Torsorücken. Fehlt nur noch Leim und Sand und die Marker sind fertig.
Anhang anzeigen 136888
Mein Lieblingsmarker ist der mit dem Snot auf dem Reifen :D


Falls auch seine eigenen Schrottmarker gebraut hat, würde ich mich freuen, wenn er diesen Thread mit diesen bereichern könnte :)
(Man könnte die Dinger natürlich auch als Missionsziele für 40k nutzen wenn man eine Orkarmee auf dem Feld hat)