Gorkanaut/Morkanaut Eigenbau

BlackHunter

Blisterschnorrer
01. Februar 2009
498
0
7.991
41
Ich versuche mich derzeit an einem Gorkanaut oder Morkanaut Eigenbau und möchte euch dies nicht enthalten. Kritik etc. ist erwünscht.
Vorab schonmal der Grundkörper, der Stompa dient als größenvergleich:
Anhang anzeigen 224268Anhang anzeigen 224269Anhang anzeigen 224270
Nach einer kurzen Bearbeitung des mir kaputt gegangenen 5-8 Euro Radios(Woolworth), sieht das Teil wie folgt aus:
Anhang anzeigen 224271

Ich bin zurzeit an dem Kopf dran und müsste bald fertig sein.
Edit:
Kopf ist soweit erstmal fertig
Anhang anzeigen 224303Anhang anzeigen 224304Anhang anzeigen 224301Anhang anzeigen 224302

Zuletzt bearbeitet:
Die Hauptwaffe ist nun mehr oder weniger fertig und somit ist es entschieden das es ein Morkanaut sein wird.
Ich habe dafür den Behälter von Brausetabletten verwendet und muss sagen das ich es nie wieder tun werde. An dem Teil bleibt sogut wie nix haften und die Hände sind voll mit Kleber.
Mit der Außenhülle der Waffe bin ich etwas unzufrieden, vllt. müsste ich die irgendwann nachbessern.

Hier mal die Bilder:
Anhang anzeigen 225275Anhang anzeigen 225276Anhang anzeigen 225277Anhang anzeigen 225278

Als nächste folgt der obere Aufbau. Beinhaltet die 2 syn. Wummen und ein Kraftfeldgenerator.

Ich habe endlich wieder Zeit weiterzubauen und will Euch ein Update des Projektes natürlich nicht vorenthalten. 😉

Neu sind die syn. fetten Wummen und das Zugangstor am Bauch, aber auch diese sind noch WIP.

An der fetten Wumme müssen noch die Übergänge zwischen dem Abzug und der Waffe bearbeitet werden.
Das Tor und Innere muss auch noch mit PlasticCard verschönert werden.
Und von den Nieten verliere ich lieber kein Wort 🙂

Fette Wumme:
Anhang anzeigen 230145Anhang anzeigen 230146

Zugangstor:
Anhang anzeigen 230147

Inner vom Bauch:
Anhang anzeigen 230148

Hier passen leider nur 4 zwei Zoll Bases rein, fünf wären besser 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Lob und Kritik.

Ich werde die Türen nacharbeiten. Geplant ist ein großes orkisches Symbol ähnlich wie auf dem Original. Je nachdem wie viel es von den Türen verdeckt, werde ich noch ein paar Platten nacharbeiten. Ein paar kleine Platten mit Orksymbolen habe ich auch noch und könnte diese dann anbringen.

Oben auf den Türen kommen noch ein paar Stachelbitz, die vom Stompa übergeblieben sind. Ich muss nur schauen das ich mir den Platz in der Mitte nicht zubaue wegen dem Megablasta.

Ich denke mal im Laufe dieser Woche wird es neue Bilder geben. Urlaub ist vorbei, Arbeit und Uni geht wieder los. :dry: