Gorkanaut/Morkanaut Eigenbau

Gefällt mir jetzt schon erheblich besser als das Original, wirklich klasse.
Vor allem wenn man bedenkt aus was der gute entstanden ist, denn als ich den Eröffnungspost gesehen habe, dachte ich mir schon das es irgend so ne halbgaare Geschichte wird, wo jemand noch Ü-Eier Kapseln an ein Radio klebt, noch ein paar Ork Bits drüber streut und das ganze dann Modell nennt ^^

Einziger Kritikpunkt bisher:
der Schuss-Arm ist für meinen Geschmack zu klein, da müsste noch irgendwas hin um die Seite optisch etwas mehr "aufzublasen".
Wobei sich der Eindruck auch ändern könnte wenn die Beine entsprechend weit oben beginnen.

Bei den Füssen würde die Variante mit den 2 Zehen vorne und einem hinten nehmen, bei dem anderem sieht es einfach so aus als würde was fehlen.

Variante 1, IMO. ansonsten immer noch super und:

222709_sm-Gw%202nd%20Edition%20Artwork.jpg

Verlinkt von Dakkadakka.com, Original GW.

Ihr Plastic Card Götter 😛
Hätte mich im Umbau Forum mal früher umschauen sollen.

Gute Idee und wirklich witzig, weil es dem Ork Design entspricht UND genauso gebaut wird 😛
Bin echt gespannt auf das Ergebnis.

Als ich das erste Bild mit der Box gesehen habe, dachte ich noch so: äääh, und die Box dient jetzt als Größenvergleich oder was? ^^

Ich hatte im letzten Jahr ein paar Zeitprobleme privates Leben und so. Hinzu kam noch das ich zwei Bolt Action Armeen komplett bemalt habe 🙂, ABER.... jetzt habe ich wieder etwas Zeit um weiter zu bauen. Hier schonmal zwei Bilder vom zweiten fertigen Bein. Als nächstes kommt der Rücken.
Wobei ich noch immer nicht weiß ob ich die Beine so wie sie sind lassen soll (statisch) oder eher eine dynamische Pose machen soll. Beim letzteren habe ich Angst, dass die Beine beim Transport beschädigt werden.

Anhang anzeigen 247372Anhang anzeigen 247373

He, Du musst Dich doch hier nicht rechtfertigen 😀 Sollte nur eine Interessens bekundung sein. Ich finde den extrwem gut gelungen, hätte nicht gedacht was man auch einer kleinen Plärrbox machen kann.

Ich würd die Beine so lassen, ein Gerkanaut sieht nicht so aus als ob er sich anders als eher behäbig bewegen würde. Deiner sieht grad aus als würde er das tun würde was er am liebsten tut, Aus allen Rohren Schießen bis der Arzt kommt 😀

Hab vor auch einen oder zwei zu bauen und bin bisschen am umschauen nach Anregungen, weil ich nicht das GW Modell koieren will, aber du legst die Messlatte deprimierend hoch mit deinem Eigenbau 😀 Respekt!!

So an Beiden Seiten sind ein paar Platten drangetackert und gefühlte hunderttausend nieten drangeklebt 🙂
Anhang anzeigen 250308Anhang anzeigen 250309Anhang anzeigen 250310

Jetzt ist aber der Rücken dran. Habt ihr da Ideen? Ich persönlich stelle mit ein paar offengelegte Zahnräder, Kabel und etliche Auspuffrohre vor.
Bitte habt aber Geduld und Nachsicht mit mir und den Projekt. Derzeitig kann ich dem Hobby nicht die Zeit widmen die ich gerne tun würde.