Gothic-Tales

21. Mai 2001
822
11
8.916
52
Hi,

also wie die Frage schon andeutet, hat wer interesse an Geschichten über die Imperiale Flotte.
Es würden dann Kurzgeschichten... Manöver, Spezialaufträge, viel Fluff, Einzelschicksale...
bin gespannt auf die Reaktionen
<

@Kenji:

Du bist kontraproduktiv. Die Geschichten von Sister of Battle (von der in letzter Zeit ja leider nicht viel zu lesen war) werden dir mit ziemlicher Sicherheit gefallen, mir fällt jedenfalls gerade keiner ein, der gegenteiliges behauptet hätte... Na, ich würde ihr Vorhaben jedenfalls unterstützen. Wäre eigentlich auch 'ne gute Gelegenheit, den schönen alten Brauch der Kettenromane wiederzubeleben...

Originally posted by Avenger@15. Jun 2003, 9:48
@Kenji:

Du bist kontraproduktiv. Die Geschichten von Sister of Battle (von der in letzter Zeit ja leider nicht viel zu lesen war) werden dir mit ziemlicher Sicherheit gefallen, mir fällt jedenfalls gerade keiner ein, der gegenteiliges behauptet hätte... Na, ich würde ihr Vorhaben jedenfalls unterstützen. Wäre eigentlich auch 'ne gute Gelegenheit, den schönen alten Brauch der Kettenromane wiederzubeleben...
Ich bin sicher nicht kontraproduktiv. Er hat die Möglichkeit gegeben dagegen zu stimmen was ich wahrgenommen habe. Ich habe seine Geschichten gelesen und sie haben mir wie die anderen, nicht gefallen. Vielleicht habe ich einfach zu hohe Ansprüche was Amateurgeschichten betrieft aber er hat Nacht der EHRLICHEN Meinung gefragt und ich habe sie gegeben. Es wäre kontraproduktiv wenn er die ganze Zeit schlechte Geschichten produzieren würde und die Leute nur sagen sie seien toll um sein Ego nicht zu verletzen. Wenn es genug Menschen hier gibt denen seine Geschichten gefallen ist das so. Meine Meinung steht

@Kenji:

Eine bedauerliche Einstellung. Jedenfalls übertreffen die Geschichten von Sister of Battle und einigen anderen Leuten hier das Niveau von "Amateurgeschichten", wie du es nennst, meiner Ansicht nach bei weitem, und das wollte ich mit meiner Kritik an deiner generellen (und meiner Ansicht nach eben unzutreffenden) Aussage zum Ausdruck bringen.

Danke für das Feedback.

Wie muss denn eine Geschichte für Dich sein Kenji, damit sie gut ist. Vielleicht stehst Du ja auf Krimis oder Lach- und Sachgeschichten..
<

Nein im Ernst, negative Kritik ist genauso gut wie positive, wenn sie etwas aussagt. Mit "gefällt mir nicht" kann ich aber nichts anfangen. Woher soll ich wissen was zu verbessern ist oder warum sie Dir nicht gefallen. Aber vielleicht liest du generell keine Geschichten oder Bücher... trotzdem danke, ist ja auch nur eine Abstimmung. no problemo
<

ach ja.. Kettenromane... mmh... ja ist schon lange her... vielleicht sollten dann aber jeder Schreiberling ein Gruppe/Rasse übernehmen.... damit es nicht ein totales durcheinander gibt
<

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
vielleicht liest du generell keine Geschichten oder Bücher[/b]
lol
Also die Anzahl der von mir gelesenen Bücher dürfte die der meisten hier weit überschreiten. Es ist sogar so das ich jeden Tag lese und das ununterbrochen seid mehreren Jahren. Wie viele Bücher dabei von mir gelesen worden könnt ihr euch ausmalen. Dadurch kann ich mir auch eine etwas reifere und fortgeschrittenere Beurteilung zuschreiben. Aber wie so vieles ist das wohl Geschmackssache und meinem Geschmack gefällt die Sprachsyntax, der Aufbau des Hintergrund usw nun mal nicht

Originally posted by Sister of Battle@15. Jun 2003, 15:14
ach ja.. Kettenromane... mmh... ja ist schon lange her... vielleicht sollten dann aber jeder Schreiberling ein Gruppe/Rasse übernehmen.... damit es nicht ein totales durcheinander gibt
<
Quatsch, gerade dieses Chaos in rechte Bahnen zu lenken macht nen Kettenroman so klasse, vor allem wenn viele mitmachen
<

@Sister:

naja.. nee... Kettenromane sind zwar spassig.. aber nicht so wirklich mein Ding[/b]

Na, wenn ich mich recht erinnere, warst du durchaus schon an welchen beteiligt, und die nahmen sich durchaus gut aus. Na, jedenfalls würd's mich freuen, wieder was von dir zu lesen. Ich müsste glaube ich auch mal wieder irgendwas schreiben... *alte Ideen aus der Schublade vorkram*

Jedenfalls sehe ich der ersten geschichte über die ruhmreiche Imperiale Flotte schon voller Erwartung entgegen. Hast du bereits was fertig oder war das erstmal 'ne generelle Anfrage?

@ Kenji

Also dasfür das Du soviel liest, hast Du den Post den SOB nicht gelesen.
Dort wirst Du gefragt was Dir nicht gefällt. Da Du soviel liest wirst Du ja sicherlich sinnvolle Kritik leisten können!

Stattdessen fühlst Du Dich angegriffen... woher weisst Du wieviel andere lesen?
Ich lese auch sehr viel, nicht nur Computer-Bücher und Penthose
<
...

Originally posted by achim@15. Jun 2003, 23:32
@ Kenji

Also dasfür das Du soviel leist, hast Du den Post den SOB nicht gelesen.
Dort wirst Du gefragt was Dir nicht gefällt. Da Du soviel liest wirst Du ja sicherlioch sinnvolle Kritik leisten können!

Stattdessen fühlst Du Dich angegriffen... woher weisst Du wieviel andere lesen?
Ich lese auch sehr viel, nicht nur Computer-Bücher und Penthose
<
...
Wer hier mal etwas richtig lesen sollte bin sicher nicht ich
<

....und meinem Geschmack gefällt die Sprachsyntax, der Aufbau des Hintergrund usw. nun mal nicht[/b]
Da habe ich ganz klar zwei Sachen genannt die mir nicht gefallen. Also erstmal richtig lesen, dann beschweren und kluge Sprüche klopfen

Achim... bei Fuß... ganz ruuuuhig.... *anderLeinezurückzerr*
<

Avenger.. ja das war ein kettenroman, als ich damals hier reinkam... er hiess Tyraniden im Keller... und irgendjemand hat, ich weiss nicht mehr wer, meine Pilotin einfach so infiziert... und damit war sie zum Tode verurteilt... *snief*.. nee neeee sowas überleb ich nicht nochmal... *schluchz*.. buuhuuhuuuaaah
<