Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@SOB (verdammt, ich weiss leider dass das für nen Ami ne Beileidigung wäre)
na, wenn deine Pilotin, die deine Hauptperson war, infiziert wurde hättest dir was einfallen lassen müssen, das ist es was Kettenromane zu was besonderem macht, fiese Storywechsel, plötzlich verwicklungen und sowas
wenn ich mich recht erinnere wurde sie von einem Marine Sergeant durch einen kopfschuss getötet.... ich glaub da konnte ich nicht mehr viel retten... ausser unsinniges Zeug zu erfinden
"... uuund aaaauf einmaaaal war sie wieder auferstanden.. "
man darf sich halt nicht auf einen Charakter beschränken, wir hatten damals einen globalen Konflikt, die Höllensöhne und ihren Sarge als Hauptcharakter nd dutzenden von Nebensträngen, spter kam ne Love Story rein etc. das war ein Riesenfun
Kommt mit sicherheit gut so ein Kettenroman. Aber ich finde jeder hat seine eigene ansicht von bestimmten Characktern und wenn dir zwanzig Leut an deinem Helden rum schreiben ist er amende eine kreuzung aus Superman und dem penner von der Ecke dort drüben *aus dem fenster zeig*