Gothmog...

Das stimmt im Groben und Ganzen schon.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Mh... denk ich mittlerweile auch, aber mein Lexikon sagt sogar noch, dass es ein warscheinlich ein Nazgul sien sollte.
Aber wie gesagt, is echt nich so realistisch [/b]
Laut Tolkien wird nur ein Nazgûl mit Namen benannt: Khamûl, der in der Rangordnung nach dem Herr der Nazgûl an zweiter Stelle kommt.
Neben dem Hexenkönig von Angmar gibt es auf jeden Fall noch drei schwarze Numenorer.
Es sind einige Namen im Umlauf, die kommen aber von einem Rollenspiel, d.h. kein Nazgûl wird Gothmog genannt.

Aber wer weiß, denn im Film kommen ja noch mehr Dinge vor im Vergleich zum Buch geändert wurden.

------------------------
Der Winter naht

oje beim Klugscheissen ins klo getreten!

Der FÜrst der Balrog ist Morgoth.
also beim nächsten mal erst denken dann meckern 😉
*lachend davonrennt* [/QUOTE]
@Kroepoek

Pack dich selbst mal an den Kopf Junge !!

Der Fürst der Balrog ist Morgoth :lol:

Ich lach mich tot. :lol:

Morgoth (Melkor) war der Oberbösewicht von allen !! (Silmarillion)
Der Vorgesetzte von Sauron !!

"Der Schwarze Feind". Name Melkors, den ihm Feanor nach dem Raub der Silmaril gab.

Also bevor du solche Reden schwingst informier dich erstmal !
Du bist so lächerlich Junge !!
Hast vom Herr der Ringe erst seit dem Kinostart gehört oder ? <_< VOGEL !!

lol@Trooperlein
der einzig lächerliche hier bist du!
erstens haben wir dass alles mit dem "klugscheissen" schon geklärt und dann kommt son looser wie du, der kein Leben hat und sich in Fantasy Romanen verkriecht und denkt er wäre n toller hengst, wenn er mir sagen kann wieviel barthaare Gimli hat!

Und jemanden als lächerlich zu bezeichen, weil er sich in nem Name irrt der aus irgendner Geschichte stammt, ist das lächerlicher als alles andere!
also kannst hier noch weiter rumflamen aber denk einfach ma drüber nach!
Heb deinen Hintern ausm Rechnerstuhl und geh in ne DIsco oder so!
😉
*quote zu machen kann doch nich so schwer sein oder kleiner?

Ja Leute habt recht wollte bzw. will nicht auf Kroepoek´s Niveau fallen !!

Sorry !!

Aber der Typ mit seinem Argument "son looser wie du, der kein Leben hat und sich in Fantasy Romanen verkriecht" HAHA einfach zum HEULEN !! :heul:

Und dann das mit der Disco LOL !!

Kroepoek nur weil Sie dich nicht in ne Disco lassen muss du das anderen nicht anhängen !

Aber mit 12 Jahren muss du das doch verstehen oder ??

MfG