"Gouldar" verlässt die heiligen Hallen

DerBRANDmarker

Regelkenner
11. Februar 2008
2.311
0
21.956
Wie einigen von euch bestimmt aufgefallen ist, haben wir von unserem Bruder Gouldar in letzter Zeit nicht mehr viel zu lesen bekommen. Ich stand zwar sporadisch mit ihm in Kontakt, habe ihn aber eben auch nur selten erwischt.

Gestern Abend hat er mir dann eine Mail geschickt und mir (und den anderen Moderatoren der Fanworld) mitgeteilt, dass er von allen seinen Posten zurück tritt. Manchmal lässt der Alltag ein Engagement im Hobby eben nicht mehr zu.

Auf jeden Fall möchte ich auf diesem Wege Gouldar nochmal dafür danken, dass er mich langsam auf den Weg der Akolyten eingewiesen hat! Gerade in der Anfangsphase war es sehr hilfreich, einen solch erfahrenen User wie ihn zur Seite zu haben.

Dennoch stellt sich nun die Frage, wer denn als eventueller Nachfolger mit mir zusammen über das Forum wacht. Momentan ist es mir sehr gut möglich, mich um das Forum zu kümmern, aber auch bei mir kann mal was dazwischen kommen. Deshalb wäre ein zweiter Mod nicht schlecht!

Macht euch darüber mal Gedanken...

@Gouldar: Vergiss uns net und schau mal wieder rein! ^_^

EDIT: Hab schonmal vorgefühlt in Sachen Mod. Mir schwebt da der gute TR!GGER vor, da er mit zu den aktivsten gehört und sich stets beteiligt. Hab mal per PN angefragt. Prinzipiell hat er nichts dagegen, im Gegenteil! Er hat zwar noch knapp 5 Wochen nur wenig Zeit, aber dafür wären wir ja zu zweit! ^_^

Wie seht ihr das?

Jop seh ich auch so ^^
Tr!gger gehört schon zu unseren eifrigsten Brüdern. Und wenn er nichts dagegen hat: why not ^^ passt doch

p.s. nurmal so interessehalber, weil ich davon absolut keine ahnung hab: was sind die aufgaben eines Mods hier? ich denk mal, Forum säubern gehört dazu (und so sporadische sätze wie: "Der CdI darf als eine und einzige HQ-Auswahl im AOP stehen" ^_^)

Dann will ich mich auch mal zu Wort melden.
Zuerst einmal Danke für die Nominierung und das Vertrauen meiner Voschreiber.
Wie ich dem guten BRANDmarker schon gesagt habe, käme der Job für mich nur in Frage, wenn meine Forums-Brüder hier nichts dagegen haben (oder zumindest der Großteil von euch :)).
Wenn natürlich jemand von Euch den Job unbedingt haben will, würde ich natürlich um den lieben Friedens willen darauf verzichten.

Der Aufgabenbereich wird in erster Linie darin bestehen unserem Feldmarschall bei den herkömmlichen Forumsarbeiten unter die Rüstung zu greifen... und eben gelegentlich den Satz mit dem CdI erwähnen :lol:.

p.s. nurmal so interessehalber, weil ich davon absolut keine ahnung hab: was sind die aufgaben eines Mods hier? ich denk mal, Forum säubern gehört dazu (und so sporadische sätze wie: "Der CdI darf als eine und einzige HQ-Auswahl im AOP stehen" ^_^)

In erster Linie wacht man als Mod darüber das alles fair bleibt. Sprich: Sollte es bei einer Diskussion zu Streitereien kommen schlichtet man, ihm schlimmsten Falle (bei üblen Beleidigungen etwa) sorgt man dafür, das der entsprechende User gesperrt wird (Hierzu haben wir dann so Kontaktleute wie z.B. den Wolkenmann).
Ansonsten steht man natürlich mit Rat und Tat seinen Brüdern bei Fragen zur Seite, und überlegt sich eben, wie man das Forum am laufen hält.

@ Tr!gger wenn solltest du eher „Wählt Tr!gger er sorgt dafür das der Kreuzzug immer am laufen bleibt“ oder „ Wählt Tr!gger er sorgt dafür das jeder Schwertbruder einen Erlöserflammenwerfer von den Grey Knights kriegt“ sagen immerhin sind wir hier keine Zivilisten, unsere Schule ist das Schlachtfeld.

Aber mal BTT: So wie es aussieht haben unsere Schwertbrüder dich schon einstimmig gewählt also ein hoch auf unseren neuen Kastellan Tr!gger

Aber mal BTT: So wie es aussieht haben unsere Schwertbrüder dich schon einstimmig gewählt also ein hoch auf unseren neuen Kastellan Tr!gger

Sehe ich auch so!

Dann werde ich mal die Zeremonie vorbereiten, die Trigger in die Ordensführung aufnimmt!

Und an alle anderen: Ihr seht, wenn ihr rechtschaffen seid und stets das Wort des Imperators verkündet, so kann auch euch eines Tages die Ehre zu Teil werden, unseren Kreuzzug auf oberster Ebene zu unterstützen! ^_^