Gouverneurs Garde Panzer

• Ersteller Ersteller Oberst Theobald de Trickon
  • Erstellt am Erstellt am
@Topic

Hmm also der Panzer wirkt nicht wirklich Rot aber aus eigener Erfahrung weiß ich das Digitalkameras meistens die tollsten Kapriolen veranstalten. Mal gucken wie er nach dem Inken aussieht. Wobei ich leider sagen muss dass das gute Stück irgendwie unsauber bemalt wirkt.

@Airbrush

Daran ist gar nichts schlimm, vor allem seit GW wieder seine farbigen Sprays vom Markt genommen hat. Ich lasse mir meine Panzer immer von einem Bekannten mit DA Green machen. Man muss zugegebener Maßen zwar noch mal per Pinsel nacharbeiten. Aber eine deckende gleichmässige Grundschicht ist unbezahlbar.

@Oberst Theobald de Trickon:

Ich hab mir glaube ich jeden deiner wöchentlich erscheinenden Panzer Umbauten angesehen. Egal ob Flieger, Lkw oder Panzer.
Wie lange machst du das denn jetzt schon so?
Du hast warscheinlich mehr als 5 mal so viele Panzer zusammengebaut als ich aber die sehen alle sammt sowas von beschissen und nur "schnell-schnell" gemacht aus. Und dann beschwerst du dich jedes mal das die sachen für irgendne armee sind die auch so schlampig aussieht oder das es noch wip is.
Sag ma hast du eigentlich nicht mal das bedürfniss einen guten Panzer zu bauen und den dann schön anzumalen???
Wenn du Hilfe brauchst wird dir warscheinlich jeder der einen deiner Threads mal gelesen hat, Tipps und Tricks geben.

@dem jetztigen Panzer:
Was isn das fürn Silber Zeug da unten??? Abgeplazte Farbe?
Haste dir mal Bilder von anderen TT Panzern angesehen?

Sorry das ich jetzt so hart war aber mich regt das auf...
Wenn du dich wenigstens verbessern würdest- okay. aber so. Nee

Edit: wie alt bist du eigentlich?

Der Kommandant sieht aus als wollte er sich ergeben

"Nich schießen wir sind unbewaffnet!" Oo
Dafür holt er kurz nachdem er das geschrien hat das Kettenschwert raus. :lol:

Beim Arbeiten sollst du doch auch keine Bilder von Plastikpanzern gucken 😛
*sign* 😉

Also, mal Topic hier von mir...
anfangs sah er Pink aus, und wie shcon gesagt wurde, kommts bestimmt von der weißen Grundierung. Nach dem Inken sieht er wirklich 5mal besser aus. Annähernd rot... ^_^ Desweiteren... bitt die Schwebos noch ummalen. Brown Ink und Akzente würden auch helfen.
Die Sandsäcke sind ne gute Idee. Und das "Fuel" am Heck find ich lustig. Du könntest nen Beutepanzer der Orks draus machen:
1) das "Fuel" zu "Fjul" oder so machen
2) er ist annähernd rot, und rot is schnella. 😉

Edit: aus den vielen Pall Mall Zigarettendosen whatever kann man super Gelände basteln. Etwas Gutes muss ja's Rauchen haben. Aber lieber mal mehr Geld in die Panzer stecken als soviel rauchen... 😛

Grüße
Stempe

Zuletzt bearbeitet:
Du must die Leute auch mal Verstehen.

Wenn man an sich mit seinen Arbeiten der Kritik stellt, und sogar um Komentare bittet muß man damit klarkommen wenn nicht alle der selben Meinung sind. Ist es dann so das man diese Meinungen dann immer wieder abschmettert mit "Aber mir gefällt es so" dann brauche ich in einem Forum nicht nach Meinungen oder Hilfe bitten.
An irgendeinem Punkt werden die anderen teilnehmer sich mal denken "Der will doch gar keine Hilfe/Meinungen, sondern nur Aufmerksamkeit"
Nimm dir doch einfach einmal die Meinungen zu Herzen, die es wirklich ernst meinen.

Zum Beispiel:

Deine Fahrzeuge sind sehr unsauber, und teilweise wirken sie unfreiwillig "Orkig"
Tipp:Geh einfach etwas mehr Gezielter vor. Such dir im Internet ein Vorbild-Panzer aus [WK I & WK II] und nähere dich dann mit deinem Modell der Vorlage an.

Die Panzer wirken einfach schlecht bemalt, und passen vom Farbstyle irgendwie auch nicht zueinander.
Tipp: Baue ein Fahrzeug, und bemale es, wobei du dir merken must wie du vorgegangen bist. Am besten notiere dir welche Grundierung du genutzt hast, und wie die anderen Farbschichten aufgebaut sind. So kannst du spätere Fahrzeuge im selben Stil bemalen, und erreichst ein geschlossenes Gesamtbild.

PS:
Aussagen wie "Ist Miliz, die dürfen abgerissen aussehen" und "Aber mir gefällt es so" sind für dich ok, aber es gibt Leute die sich eben auch bei TT ander realen Welt orientieren. Und Es gibt wohl wirklich keine Armee auf der Welt, bei der es Sinn macht das sie mit kaputter Ausrüstung rum zieht. Und das ist in der realen und in der Spielwelt wohl das selbe.

also der panzer sieht schon mal besser aus
das mit der abgeplatzten farbe ist ne prima idee, aber etwas zuviel des guten

so mal allgemein zum @OTvT - "bashing"

jeder hat schon mal angefangen, und ich kann eine deutliche verbesserung zu den anfänglichen modellen erkennen
ich bin nicht sicher, wieviele von den usern mit den harten kommentaren überhaupt schon mal was konvertiert haben...
über eins zieh ich jedenfalls definitiv meinen hut
nach soviel anpöbelei trotzdem jedesmal seine neuen werke zu zeigen und einzustecken - reschpekt!