Du must die Leute auch mal Verstehen.
Wenn man an sich mit seinen Arbeiten der Kritik stellt, und sogar um Komentare bittet muß man damit klarkommen wenn nicht alle der selben Meinung sind. Ist es dann so das man diese Meinungen dann immer wieder abschmettert mit "Aber mir gefällt es so" dann brauche ich in einem Forum nicht nach Meinungen oder Hilfe bitten.
An irgendeinem Punkt werden die anderen teilnehmer sich mal denken "Der will doch gar keine Hilfe/Meinungen, sondern nur Aufmerksamkeit"
Nimm dir doch einfach einmal die Meinungen zu Herzen, die es wirklich ernst meinen.
Zum Beispiel:
Deine Fahrzeuge sind sehr unsauber, und teilweise wirken sie unfreiwillig "Orkig"
Tipp:Geh einfach etwas mehr Gezielter vor. Such dir im Internet ein Vorbild-Panzer aus [WK I & WK II] und nähere dich dann mit deinem Modell der Vorlage an.
Die Panzer wirken einfach schlecht bemalt, und passen vom Farbstyle irgendwie auch nicht zueinander.
Tipp: Baue ein Fahrzeug, und bemale es, wobei du dir merken must wie du vorgegangen bist. Am besten notiere dir welche Grundierung du genutzt hast, und wie die anderen Farbschichten aufgebaut sind. So kannst du spätere Fahrzeuge im selben Stil bemalen, und erreichst ein geschlossenes Gesamtbild.
PS:
Aussagen wie "Ist Miliz, die dürfen abgerissen aussehen" und "Aber mir gefällt es so" sind für dich ok, aber es gibt Leute die sich eben auch bei TT ander realen Welt orientieren. Und Es gibt wohl wirklich keine Armee auf der Welt, bei der es Sinn macht das sie mit kaputter Ausrüstung rum zieht. Und das ist in der realen und in der Spielwelt wohl das selbe.