Grand Manner BattleTech

Kaisergrenadier

Tabletop-Fanatiker
22. März 2003
5.611
18
330.976
West^2-falen
So! Der Kaisi hat eine neue "Oppsäschn".

Nachdem ich es vor Jahren einmal versucht hatte, habe ich mich entschlossen, mein GMBT (Grand Manner Battle Tech)-Projekt zu reanimieren. Anlaß war das Wiederauffinden und anschließende Spontane Bemalen einer alten battletroops-Miniatur eines Clanelementars im 25mm-Maßstab. Passend dazu hab ich mal ein paar neue Clan-Mechs dazu gebastelt. Ziel ist eine Nova (ein Stern Mechs und ein Stern Elementare) sowie zwei bis drei Lanzen Sphärenmechs...

Fangen wir an. Bild eins: Mein guter alter CN-9A Centurion, hier schon mal gezeigt. Die Figur ist von Ground Zero Games und zur Maßsstabsangabe.

Gerne, aber erst demnächst, wenn ich wieder uploaden kann (habe mom. kein eigenen Internet-Zugang und muß außerdem einen neuen Magisterarbeitsvorschlag einreichen, da mein erster abgelehnt wurde). Aber dann gern! Wer die schablonen haben möchte, soll mir bitte eine PM mit e-mail-adresse schicken, dann schick ich euch ein Bundle mit allen bis dahin fertigen schablonen als JPG im Zip rüber.

Fertig sind: Vulture, Madcat.
In Arbeit: Puma, J-27 Ordnance Transport, Thor.
In Planung: Loki, Daishi (evtl.), Koshi, und Uller. Sowie für die FiS Mauler, Victor, Atlas, Dracon.

Wie gesagt, PM.

@Mods: Falls ihr das nicht erlauben möchtet (obwohl es keine GW-Sachen sind), schickt mir eine PM und ich editier diesen Post hier raus.

Kaisi, Du hast nen Dachschaden! :huh: 😱 :lol2: 😉

Echt coole Sache, nur was Ihr Leutz immer mit Euren Clan-Mechs habt, werd ich wohl nie kapieren...
Atlas ist ja schonmal ein Anfang, aber wie wärs mit nem Awesome, Crusader, Warhammer oder nem Rifleman? Ich meine, rein optisch laufen die Oldskool-Mechs der FiS den Clan-Viechern ja wohl mal locker den Rang ab 😉

Wie gesagt, eigentlich bin ich true-blue-twenty-fiver, aber mal was anderes ist auch ganz schön... außerdem war der Elementar der Auslöser, also fand ich es ihm ggü. fair. Es gibt natürlich nix schöneres als das DreamTeam Marauder/Warhammer/Thunderbolt/Shadowhawk, da stimm ich dir zu. Hmmm... die könnte man doch für die Sphäre machen... :wub:

@delayar: Der Annihilator ist 25er Tech? Ist der neu? In meinem 3025er TR ist er nicht drin... das ist die modifizierte Variante, ohne die "Du-Du-Mechs", aber noch bevor sie es in "Classic Battletech" umbenannt haben...

@Drakar Panzerfaust: Tjaaa... der faule Kaisi wollte nicht losrennen, um einen Beutel Schaschlikspieße zu kaufen, deshalb hat er Schutzluken auf die Raketenwerfer gebastelt, wie beim "Archer" oder dem Zinnmodell, das ich habe... sollte ich noch einen Vulture bauen, kriegt der aber freiliegende Lafetten.