Grand Manner BattleTech

Und jetzt noch ein Gruppenfoto.

Bis ich die restlichen Teile gebaut habe und zwei Lanzen machen kann, eine Mixlanze.

Als nächstes stehen an: Unseen Warhammer, Unseen Archer, Unseen Phoenix Hawk und Unseen Valkyrie.

Und dann muß ich mich noch für einen leichten für die Gegnerlanze entscheiden. Vermutlich einen Jenner.

Übrigens: Mein GrandManner Battletech wird nächsten Samstag auf dem Turnier in Albersloh anwesend sein. Wer sich das also mal angucken möchte und sowieso zum Turnier kommt, ich bin da.

Als Jahrzehnte Langer Battletechspieler vote ich als nächstes Projekt entweder für einen B-Master (Battlemaster), einen Atlas oder für meinen absoluten Liebling und Mechforce- Dauerbrennermech den GRF Griffin 1N.

Absolter Respekt für diese Kisten, meine würden alle aussehen wie Urbanmechs und warscheinlich baldigst in eben diesem Mülleimer Landen. 😀

Mach bloss weiter!!

"Unseen" sind die Battlemechs, die Fasa seit dem verlorenen Rechtsstreit mit Playmates USA und Harmony Gold nicht mehr nutzen darf. d.h. die Ursprünglichen.

ABER HARMONY GOLD KANN MAL MEINEN BLANKEN, FUSIONSBETRIEBENEN METALLARSCH KÜSSEN!

Ein Marauder wird für mich immer so aussehen wie 1985. Punkt.

Ich denke mal, daß ich euren vielen Anfragen nachkomme und auch den Atlas bauen werde.

Das mit dem verlorenen Rechtsstreit war mir bekannt (eben wegen den neuen Modellen), aber das man die Originale jetzt als unseen bezeichnet kannte ich noch nicht. Man lernt halt nie aus. Woher kommt das unseen eigentlich? Aus dem Tradingcardbereich oderso?

Man könnte die Mechs eigentlich prima für das gute alte Battletroops benutzen.