Grand Tournament 2006

Stormrat

Fluffnatiker
21. Juli 2001
2.412
0
10.546
40
So im neuen Dezember WD sind die Termine für die neue GT Saison drinnen. Sind diesmal allesamt früher als letztes jahr.

40k:

Heat 1: 4. und 5. Februar
Heat 2: 8. und 9. April
Heat 3: 3. und 4. Juni

Finale: 9. und 10. September

Fantasy:

Heat 1: 4. und 5. März
Heat 2: 6. und 7. Mai
Heat 3: 15. und 16. Juli

Finale: 26. und 27. August

Der Kartenverkauf beginnt im Dezember.

Originally posted by LIktor21@17. Nov 2005 - 00:04
Dann last uns dieses Mal was vom Forum aus organisieren zum Beispiel zu welchem HEat wer geth also Anuris wenn du möchtest können wir ja zusammen ein Zimmer zum 3. Heat nehmen spart Geld und Zeit.
hihi :wub: . nix unanständiges machen!!!

@heats: irgendwie zieht sich das ganz schön extrem in die länge. denke mal heat 3 wird gut überlaufen sein.

mh wenn die anderen hier auch zum GT nächstes jahr düsen, dann komm ich wohl auch mal. abchecken ob da wirklich die größten dödel deutschlands versammelt sind, oder aber einfach nur ganz normale typen, mit denen man sogar spaß beim daddeln haben kann. 😀
zum finale sind ja dann vielleicht schon die neuen eldar draußen?! 😛
also wie gesagt, wenn die jungs hier aus HH hinfahren, dann werd ich mir die 75 € mal gönnen.

tendenziell 2 oder 3 ... '(40k)

alllerdings bin ich bis zum 2ten grad ma 4 Wochen wieder in Deutschland und eigentlich wollt ich mit meiner Iyanden Armee kommen aber ich glaub die krieg ich net fertig in der Zeit (vor allem weil ich noch n Satz Modelle kaufen muss und die ersten 4 Wochen wohl eher damit verbringe die ganzen Leute wieder zu treffen)
Also Nr 3 kann man mal anpeilen.
Mal noch Chaoskas fragen wann der geht und Night Haunter... fand die Truppe vom Heat 1 echt lustig 🙂

Fantasy fällt damit mal komplett flach, da fehlts mir massiv an der Zeit.

AGH FUSSBALL WM !!!!!!!

*eeeeeeeeeeeks*

So eine Scheisse.. da kommt ja wieder mal absolut alles zusammen. So eine Scheisse aber auch ..
Ich will doch Iyanden spielen .. ich weiss aber beim besten Willen nicht wie ich das bis Anfang April geregelt kriegen soll. (noch einiges zum anmalen und kaufen, Testspiele = 1 bisher)

Also die Termine passen mir mal durch die Bank durch alle nicht!
hm......

@Rockwilder
waere schon cool wenn man sich mal treffen wuerde 🙂