Grand Tournament 2006

@Mercenario

Heat ist in Düsseldorf und die Karten werden bei 75 Euro sein.

Wir diskutieren jetzt schon seit 4 Jahre über dieses Thema und hat es was gebracht???? Nein!!!!
Theoretisch können wir jedes Jahr über das Suchprogramm das Thema rausholen und uns alles durchlesen. Da lasten wir den Server nicht so aus. <_<

Rechenbeispiel.
Für mich ist das GT billig, da ich um die Ecke wohne. Fast keine Anfahrt, keine Verplegungskosten und keine Übernachtung. Für 75 Euro komme ich nicht nach Kiel.

@Rodo:
Naja wir ham uns ja schon in Bamberg gesehen, wobei wir da nicht viel miteinander zu tun hatten. Ich bin noch am Überlegen ob ich mir dieses Jahr das GT leiste oder nicht. Bisher war es mir immer zu teuer. Aber mal gucken was die anderen Posaz dazu sagen.

Edit:
Achja, warum biste eigentlich schon seit einiger Zeit nicht mehr im ICQ online? Keine Zeit wegen Arbeit?

Ich für meinen Teil werde jedenfalls am zweiten Heat teilnehmen und bin schon sehr gespannt auf die Menschen hinter den "Nicks".
Abgesehen davon finde ich daß 75EUR auch eine kleine Gewähr dafür sind mit Spielern zu spielen die nicht kommen und sagen:
"Ich habe hier einen S9 1/2 Dämoenprinzen mit blablbla und hup und Zeug und blablablabl der ... blablablabl .... macht dich weg...."
( Rest mangels "Durchzug"-Zuhören ausgeblendet ) 😉
Gruß
Wolkenmann

Solange ich dies nicht immer wie von manchen jüngeren Spielern hören muß ist mir das egal 🙂
ich freue mich darauf meine TAU gegen Profis ins Feld zu führen und erwarte keinesfalls gegen diese erfolgreich zu bestehen.
Ich will einfach nur einen netten Tag mit Erwachsenen-"Spielkindern" verbringen, die mich zwar wohl in Grund und Boden stampfen - aber das bitte mit Stil 😉

Nichts ist ( für mich ) schlimmer als auf Spielen dauernd gebetsmühlenartig die Vorzüge der Werte der Modelle gesagt zu kriegen.
Dies ist eine Mitteilsamkeit, wie sie vor allem den seeeehr viel jüngeren Spielern oft nachgesagt werden kann.
Mit "Erwachseneren" zu spielen ist für mich in der Regel sehr viel entspannter.
Sorry an alle jüngeren hier.
Ich weiß, es gibt auch echte Ausnahmen. 😉
Gruß
Wolkenmann

@Jaq
Hab zur Zeit einfach kaum noch Zeit zum Dow spielen. Aber würd mich echt freuen mal ein Bierchen mit Dir trinken zu gehen und den Heizzacult Deluxe in Aktion zu erleben.

@Archon Karegh
Leider nein, die Termine wurden (unabsichtlich) so geleget das ich da auf einer Messe unabkömmlich bin.

@Fettzo
Jo schade das man sich nicht zum H1 sieht aber ich bin guter Dinge das ihr es ins Final schafft.