Habe mir mal das Büchlein heruntergeladen und wie ich meine recht gut durchgelesen.
Was mir nicht so klar ist ist folgendes:
- Wo kommen diese "Feldherrenpunkte" her ??
Ist das die Summe an Siegespunkten kumuliert ??
- Wenn nach 2 1/2 Stunden ein Spiel aus Zeitgründen abgebrochen wird, passiert das dann einfach nach Ablauf der Zeit also mitten im Spielzug von mir während der Gegner gar nicht mehr ziehen kann oder wird, wenn absehbar ist, daß die Zeit für einen weiteren Spielzug nicht reicht, vorher von beiden Spielern abgebrochen ?
Mögen vielleicht blöde Fragen an alte Hasen sein, aber so richtig sehe ich das dem Büchlein nicht an.
Und da der GT das erste richtig große Turnier sein wird, an dem ich teilnehmen werde, stelle ich mich wahrscheinlich ( und hoffentlich nur im Vorfeld ) recht blöd an. ;-)
Nebenbei, habe ich es richtig gelesen, daß es Pflicht ist zumindest zwei vollbesetzte Standardeinheiten einzupacken und daß es verboten ist weniger Standardtrupps zu haben als einzelne Einträge der jeweiligen anderen Armeen ?
Ach und mit "Armeebogen" ist sicher eine stinknormale Armeeliste gemeint, wie die vom Armybuilder nur eben auf Deutsch übersetzt.
Das war's erst mal.
Gruß
Wolkenmann