Grand Tournament 2006

@Anuris:
Ich habe bisher schon 2mal gegen Ulthwé gespielt mit meinen Ballerheizaz und beide Spiele mit nem Massaker gewonnen, da werd ich deine erst recht schaffen. 😛
Aber jetz mal im Ernst, mit ner Iyanden Armee haste arge Probleme gegen meine Ballerheizaz glaube ich, denn die P-Lords und Phantomdroiden ham doch nur 3+ RW und die Droiden hinzu noch ne kurze Reichweite.
Ich hab ne Menge Bazookaz in meiner Armee und bin sehr schnell. 😉

Originally posted by Jaq Draco@2. Dec 2005 - 21:18
@Anuris:
Ich habe bisher schon 2mal gegen Ulthwé gespielt mit meinen Ballerheizaz und beide Spiele mit nem Massaker gewonnen, da werd ich deine erst recht schaffen. 😛
Aber jetz mal im Ernst, mit ner Iyanden Armee haste arge Probleme gegen meine Ballerheizaz glaube ich, denn die P-Lords und Phantomdroiden ham doch nur 3+ RW und die Droiden hinzu noch ne kurze Reichweite.
Ich hab ne Menge Bazookaz in meiner Armee und bin sehr schnell. 😉
Mich hat noch keiner massakert.
Chaoskas (mit dem ich naechstes Jahr mein Privates GT Finale austragen werde) wird auf ein Bier eingeladen wenn er das schafft.
Deswegen hab ich vor sowas mal garkeine Sorge 😉 :lol:
Massakern .. pff.. wovon traeumst du Nachts? *g*

Meine Iyanden werden gegen einige Armeen Probleme kriegen. Aber es gibt auch sowas wie Deckung 😉 , Bewegung und meine eigene Schussphase 😉
Ich bin naemlich genauso schnell.. nur das ich Antigrav bin *g*
Ich bin einfach nur auf der Jagd nach einer Armee die keiner/seltens gespielt wird und die trotzdem Potential hat. Iyanden hat das beides... ok das Potential muss ich noch 100% finden aber der erste Test war ziemlich gut.

lol Jaq, wie du weisst wuerde ich es jederzeit drauf ankommen lassen 😉
dir auf die Schnauze zu geben :lol: :lol: *g*

Aber das ist alles nur theoretisch hier. Aber das meine Falcons schneller abstuerzen als deine Pz 10 Kisten auseinanderfallen glaube ich noch nicht 😉
Also lassen wirs einfach gut sein hier.

Aber da naechstes Jahr Berlin auf meinem Reiseplan steht (kenn nun paar Leute aus der Ecke, lustigerweise in Amerika kennen gelernt) koennen wir uns ja vielleicht mal 1 oder 2 Spiele um die Ohren schlagen 🙂

Alternativ sieht man sich ja eventuell aufm GT 🙂