schönes Projekt hier. Darf man fragen, weshalb Du von der tabletopwelt hierher "umgezogen" bist?
Das bemalen zieht sich etwas hin, einfach weil ich noch viel ausprobiere. Die Jungs sollten ja eigentlich heute fertig sein. Das hat aber irgendwie nicht so ganz geklappt. Ich lasse mich wirklich zu leicht ablenken, siehe weiter unten.Die Umbauten sind wirklich schön und ich freu mich auf die bemalten Endergebnisse bzw. weitere Einheiten.
Eine hellere Haut malen, meinst du da eher kränklich blass? So wie Elben eventuell, die sind ja auch oft sehr blass.
Lg. und viel Spaß weiterhin
Danke für das Lob. Ich finde die Sigmariten als Modellreihe persönlich eher nicht so gelungen. Sie sind mir einfach zu nahe an den Space Marines. Und auch einen Tick zu "seelenlos" und "unpersönlich" im Design. Aber als Umbaugrundlage spiele ich durchaus mit dem Gedanken, mir eine von denen Box zu holen.Achja, da kommen Erinnerungen hoch wenn man die Chaoskrieger mit etwas Greenstuff sieht. Tolle Umbauten soweit hier, echt klasse was du aus dem Sigmariten rausgeholt hast. Zählt zu meinen handvoll von Modellen die mir von den bisher gefallen haben.
grüße
Öhhh, ich bin nicht "umgezogen"! Ich wollte schon seit einer Weile hier ein Projekt aufmachen. Einfach um mich mal ein wenig in andere Gefilde zu bewegen. Aber in der TabelTopwelt läuft parallel das gleiche Projekt. Wie gesagt, ich bin nicht umgezogen, ich weite nur meinen ............ Einflussbereich .... etwas aus. Einfach mehr Feedback und Input für mich.schönes Projekt hier. Darf man fragen, weshalb Du von der tabletopwelt hierher "umgezogen" bist?
Ahh, „Schleim“ ist eine gute Idee. Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob das mit den anderen Farben gut zusammenpassen wird. Ich werde das aber auf jeden Fall mal ausprobieren. Bilder wird es davon natürlich auch geben.War auch schon öfter am überlegen mir das tool zuzulegen kann man echt für alles mögliche nutzen wie man sieht.
Die jungs gefallen mir mit den maden nochmal ein stück besser vllt bekommst du auch etwas Schleim um die maden hin? Freue mich auch jeden fall sie in farbe zu sehen, ich bin gespannt.
Lg
Fühle dich frei, zu kopieren was auch immer dir gefällt, ich bin ähnlich skrupellos, wenn ich bei anderen Plündern gehe. Ich nenne das dann aber nicht kopieren, ich lasse mich inspirieren. :engel:Sehr schöne kurze Erklärung und Übersicht zum Gebrauch des Tube Tools. Auf die Idee aus kleinen Schläuchen Maden zu machen bin ich gar nicht gekommen. Die Idee wird einfach mal dreist kopiert.
Ansonsten ist das Tool sein Gewicht in Gold wert. Sobald man da etwas den Dreh raus hat, kann man damit tolle Sachen machen. Mittlerweile gibt es das Tool auch in Tranzparent, da sieht man dann etwas besser was man da macht.
grüße
Naja, ich habe einfach nicht mehr den Nerv, über Wochen und Monate immer an der gleiche Armee zu werkeln. Auch wenn das bestimmt eine sehr effektive Variante für den Armeeaufbau ist. Aber es schwirren einfach zu viele Ideen und Projekte in meinem Kopf herum, um mich dauerhaft auf ein Projekt zu konzentrieren. Irgendwann habe ich einfach die Lust verloren, nur an einer einzigen Armee zu arbeiten.Ich muss sagen, mir gefällt dieser Thread wirklich.
Hier liegt der Fokus mehr auf Aufbau und weniger auf Armee, aber du gleichst das mit sehr viel Kreativität und Elan aus.
Wie es scheint, scheine ich mit meinem Projekt ja nicht so ganz daneben zu liegen. Da sag ich mal artig Danke für das Lob, das mir hier entgegen schlägt.Na lecker 😀
Ich stimme Pallanon zu, der Thread macht als Leser echt Spaß.
Tja, das mit den Knochenfarben hättest du nicht sagen dürfen. Nachdem ich ein wenig darüber nachgedacht habe, bin ich deinem Vorschlag gefolgt und hochzufrieden damit. Danke für die Anregung.. Wobei, bei 40K ist Knochenfarben auch fest mit der Deathgard verbunden. Aber was solls, mir gefällts.Ich mag ja eigentlich diesen "typischen Nurglestil", kann aber auch nachvollziehen wenn man bei Nurglemodellen gerade das nicht haben möchte und etwas anderes machen will. Allerdings bleibt dann noch das alte Schema im Hinterkopf und das blockiert, auch ist es eher ungewöhnlich wenn Nurgle so gar kein Grün hat. Vielleicht könntest du es mal mit Knochenfarbe/Weiß im Stil der Death Guard von 40k probieren.
So genug gemeckert, Gefallen hingegen finden deine Orange und Hauttöne. Auch der Umhang gefällt. Ein weiterer Ansatz wäre die Farbe als Ausgangspunkt zu nehmen und etwas rumzuprobieren welche Farbe da gut passt.
Goblins! Als nichtssagende Zustimmung zum Teaser.
grüße
Naja, jetzt ist es doch ganz anders gekommen, als ich ursprünglich geplant habe. Ich hoffe es sagt dir trotzdem zu.Ich bin aber leider viel mehr gespannt, wie das Farbschema am Ende aussieht. Dieses Pastellorange, zusammen mit dem Metalleffekt, kommt richtig gut!
Schön das es dir zusagt. Mehr Seuchenvolk kommt in den nächsten Tagen.Die Umbauten sind einfach der Hammer. Am besten gefallen mir die Nurgle-Ritter.