5. Edition [GRC] Abstimmung Anträge 2012

Themen über die 5. Edition von Warhammer 40.000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abstimmung geht bis zum 1.3.2012 in folgender Art:

I. Grundsätzliche Anträge:
JA

II. Anträge, die Bearbeitet wurden und als "falsch" oder "Überflüssig" behandelt.(siehe Diskussion)
5. Runen der Vorhersehung sind:
b) nicht komulativ

6. Stikkbombwerfa Wenn ein Fahrzeug mit einem Stikkbombwerfa vor einem Angriff zerstört wird, profitieren die Insassen beim Angriff nicht mehr von dem Werfer.
a) abschaffen

7. Panzaknakkaz-Bomb-Squiqs: Ein Bomb-Squiq, der aus einem Fahrzeug angreift, trifft bei einem Wurf von 1 die Heckpanzerung seines Transporters mit Stärke 8.
a) abschaffen

8. Pikkup-Schrottreif /1-2 Kawumm: Das Modell wird entfernt und mit einer Geländezone ersetzt.
a) abschaffen

III. Grundsatzfrage:

I.2.2 wird abgeändert zu:
Messen der echten Entfernung: Distanzen werden immer im Dreidimensionalen Raum abgemessen, insbesondere, wenn Modelle sich in Gelände mit verschiedenen Höhenstufen befinden, oder wenn ein Fahrzeug nach oben weisende Teile des Rumpfes aufweist. Die Entfernung wird von Base/Rumpf zu Base/Rumpf gemessen, wobei das Maßband ggf. in einem ensprechenden Winkel gehalten wird, um die kürzeste Entfernung zu erhalten. Bei Modellen mit Bases wird die Distanz zur Base gemessen. Bei Fahrzeugen mit Bases kann man sowohl zum Rumpf, als auch zur Base messen!

a) wird so übernommen.

Gruß
General Grundmann

Gut Sailing Lord und deus ex...sammelt ne Mehrheit hinter eurer Meinung, damit das ganze demokratischen Boden hat! Ich habe eure Beiträge gelöscht, damit der Abstimmungsfluss nicht weiter gestört wird. Es gab ne Diskussion, wenn's euch nicht passt, dann tut es mir leid! Aber ich würde gerne den Fluss beibehalten, anstatt dauernd zu diskutieren!

Gut Sailing Lord und deus ex...sammelt ne Mehrheit hinter eurer Meinung, damit das ganze demokratischen Boden hat! Ich habe eure Beiträge gelöscht, damit der Abstimmungsfluss nicht weiter gestört wird. Es gab ne Diskussion, wenn's euch nicht passt, dann tut es mir leid! Aber ich würde gerne den Fluss beibehalten, anstatt dauernd zu diskutieren!

Das haben wir getan, die Abstimmung läuft aber dennoch so schwachsinnig weiter??
Hier läuft doch was ganz entschieden falsch!!

Doof nur, dass die Leute die da mitgevoted haben zu einem sehr großen Teil nicht mal im GRC sind! (Wenn man mal hinter die Kulissen gugt 😉), es sind 8 von 22 Mitgliedern die deiner Meinung sind- das ist eine Minderheit innerhalb des GRC!

Ok ok, hast recht dann sind es nur 72,7273% der gültigen abgegeben Stimmen die für die Änderung waren.

Wenn ich hier so gucke ist diese Abstimmung eh entschieden also würde ich Vorschlagen hier wird dichtgemacht und in Zukunft wird wie bereits abgesprochen jeder Punkt einzeln behandelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.