Green Stuff Frage..pls Help!!!

hey danke für all die tips!!!
hab inzwischen instinktiv angefangen mein werkzeug anzusabbern...und noch habe ich keine gürne zunge! und wenn ich auf den tisch spuck meckert die dame 😀
mein khorne cybot wächst und gedeiht! ich mag noch keine fotos posten...hab angst vor der massigen kritik...aber ich werde weiterhin mein bestes geben und dann schnellst möglich berichten...tipss haben mir auf jeden fall schon weitergeholfen 😉

hey danke für all die tips!!!
hab inzwischen instinktiv angefangen mein werkzeug anzusabbern...und noch habe ich keine gürne zunge! und wenn ich auf den tisch spuck meckert die dame 😀

Ich halte die Speichelmethode nicht für sooo effizient, aber man kann auch ein kleines Gefäß oder einen Kronkorken verwenden, um die Flüssigkeit aufzufangen und aufzubewahren.

ansabbern halt ich für überflüssig.
wasser tuts genauso. kleinen schwamm in behälter packen, mit wasser füllen und ab und zu mal das werkzeug reindrücken.
bei mir hat gs mit wasser noch nie geklebt, also hab ichs mit speichel garnicht erst versucht.

noch sinnloser find ich handcremes und ähnliches. für die ganz ganz faulen die ihre arme nicht so viel bewegen wollen... dafür müssen sie nach jedem schritt den(das?!) green abwaschen.
und da man kaum abwaschen kann solang das gs noch weich ist und man dank dem trennmittel nichts ankleben kann, verlängerts die zeit zum sculpten nur unnötig Oo

wo denkt ihr nu schon wieder hin? =)
also auf jeden fall wird es mit jemdem tag immer besser (was nu auch wieder ne bissel doof wirkt da ein paar stellen des modells besser gemodellt sind, bzw sauberer, als andere). ich bin inzwischen der festen überzeugung das geduld das absolut wichtigste ist...einfach immer nur ganzzzz wenig GS dran klatschen, fertig modelln, warten bis es ausgehärtet ist und dann wieder dran arbeiten. also so komm ich auf jeden fall am besten klar
so far...luci