Greenbeasts Werke.

das NMM sieht für meinen geschmack grandios aus!

die akzente sind technisch top, aber du rutschst minimal ins rosa- aber das ist halt schon ein leidiges thema beim rot, ich könnts auch nicht besser.
blacklining und auch die ganzen kleinigkeiten sind toll! :wub:
nur hätten bei BA vieleicht hm, blaue gemmen besser gepasst als rote. meine meinung.

Echt eine sehr starke Arbeit. Super sauber Stil. Absolut Top. Was brauchst ca. an Zeit um ein Modell so hinzugekommen?

So 20-24 Stunden denke ich. Aber man kann schneller malen.

das NMM sieht für meinen geschmack grandios aus!

die akzente sind technisch top, aber du rutschst minimal ins rosa- aber das ist halt schon ein leidiges thema beim rot, ich könnts auch nicht besser.
blacklining und auch die ganzen kleinigkeiten sind toll! :wub:
nur hätten bei BA vieleicht hm, blaue gemmen besser gepasst als rote. meine meinung.

Ich kenne keinen anderen Weg rot mit weiß zu akzentuieren, ohne ins Rosa zu gehe 😛

Danke für das Lob

Mir gefällt das weahthering sehr gut. auch die hörner wirken recht authentisch aufgrund des gelungen spiels mit licht und schatten. im ganzen eine sehr schöne farbkomposition. das ordentlich ausgeführte rot ergibt einen schönen kontrast zum restlichen grau/metall. :wub:

Die Terminatoren sind technisch einwandfrei, aber sehen recht langweilig aus. da reissen die bases die einfallslose bemalung auch nicht raus ;D