green's

<div class='quotetop'>ZITAT(schaechter @ 02.08.2007 - 15:29 ) [snapback]1051991[/snapback]</div>
hier die nähsten 6+gruppenfoto

körper und köppe icke(gs), rest gw

best[/b]
klasse Arbeiten, wow !!
einige von den Köpfen sehen ein wenig nach Gremlins aus, sehr schön gemacht.
Aber ich finde deine "früheren" Modelliermaßnahmen sahen nicht ganz so gut aus, diese hier sind wesentlich besser geworden.

greetz

best[/quote]
klasse Arbeiten, wow !!
einige von den Köpfen sehen ein wenig nach Gremlins aus, sehr schön gemacht.
Aber ich finde deine "früheren" Modelliermaßnahmen sahen nicht ganz so gut aus, diese hier sind wesentlich besser geworden.
[/quote]

thx, die gremlin teile sind eigentlich köppe meiner hobgoblin-armartur für meine chaoszwerge, werde aber als nähstes einen ganzen trupp mit den köppen machen( kleinere ohren+ mütze, helmen und gasmasken).

die "früheren" waren auch komplett in einer woche hingeklatscht (weiß auch nich was ich mir da bei gedacht habe, benützte gerne die ausrede: prototypen 😀 )

und weiter!

hier meine next 11, habe ein bißchen an denn "gremlin" köppen weiter gebastelt und mich ein bißchen in kopfbedeckungen, umhängen, masken und tarnfarben geübt.
und ein big mutant .
wie immer köppe und körper icke, rest:gw

als nähstes werden erst mal ein paar schwerre waffen teams gebaut (waffen sind schon bestellt) und mal ein paar tote und ein paar im nahkampf.

best

<div class='quotetop'>ZITAT(verrat @ 14.08.2007 - 20:50 ) [snapback]1058969[/snapback]</div>
du mahlst mit revell farben... :huh: dann wart lieber mit dem weitermahlen bis deine bestellung da is 😉

die brut steht auf nem 40er base[/b]

Ich würd's nich mahlen nennen, das ist schon fast zu grob ^^ (Kaffee wird gemahlen, Figuren werden bemalt 😛)

Aber mit Revellfarben bemalte Figuren sehen ganz anders aus (so kann man den Figuren echt einiges an Größe verleihen!), an sich gefallen mir die Eigenbauten nicht so, da viel zu unförmig (Hufe) und teilweise ziemlich wenig Struktur (Fell an den Beinen) und so, wobei ich sagen muss das ich einige Köpfe doch recht genial finde 😀

Aber ein Meister ist ja bekanntlich noch nicht vom Himmel gefallen 🙂

zum glück, fallen die nich vom himmel 😀 (ekelhaft die überreste wegwischen zu müssen, und die es überleben würden, wären wahrscheinlich pflegefälle)

ja die hufe zecken mich für meine traitors auch nicht mehr an,(sind besser für die mutanten-tiermenschen-kerneinheiten+ plague zombies)die traitors bekommen jetzt: schottenrock unterkörper+ schwere stiefel
(denn gleichen unterkörper werden meine imps bekommen (hintergrundtechnisch: nurgel giftgas hatt auf planet xy die hälfte der einwohner verseucht und, die versucht nun die andere hälfte auszulöschen)
oberkörper bleibt.

morgen mache ich die ersten abgüße und weekend fotos

gruß