green's

hola,

die ersten drei infanterie-trupps meiner nurgel-sturmtruppen sind fast fertig.

die basen der sw-trupps müßßen noch gestaltet werden und die kompletten figuren müßen noch, fein, geschliffen (vielleich noch kampfspuren) und grundiert werden, und dann werden sie bemalt 😀

bilder sind nicht so dolle, bessere wenn die figuren bemalt sind.

best

die grotesken ganz am anfang des themas haben mich stilistisch irgendwie aufregend an die "den"-comics erinnert- jedenfalls im unbemalten zustand. hätte auf den ersten blick eher an schlammonster gedacht, was wohl auch an der farbe des fimos liegt (oder wegen keine ahnung von 40k). dir zu raten, da nach anregungen zu suchen, ist wohl völlig fehl am platze (weil geil wies is).
"den" darf man aber ruhich kennen sollen (liegen bei mir im schrank-vielleicht kann ich dich damit mal zu mir locken?).
und iiii, dieser dicke mutant weiter unten is ja ekelig grüngelb und aufgeplatzt am arsch, da hilft wohl keen artzt nich mehr 😛uke:
grüße

@flugsand, thx, nee da hilft keen arzt meer :lol:
den kenn ick überhaupt nich, direkt freestyle aus meinen (kranken)kopp entstanden 😀 , zwecks verlockungen habe ich dir ne pn gesand.

figuren sind grundiert und werden bemalt.

w.i.p:abtrünniger psioniker (pater sy-phullus), orgyn-armartur, 2 verschiedene beinhaltungen (rennend und knieend)

best

hola,
@ZlaKhon, thx, werds versuchen 🙂
hier mal ein kleines update, im grünen bereich ist nich soviel passiert aber dafür gibt es ein paar bilder davon.
schade das der akku seinen geist auf gegeben hat, wollte eigentlich noch ein bild vom neuen anne-leefield lasergewehr machen :angry: deim nähsten mal 😎
und ich habe angefangen den mob mit farbe zu bewerfen, gw-farben außer bei der uniform, da bin ich noch bei revell geblieben.

gruß

und kommertarlos gehts weiter :nurgle:

da ich mir noch nich im klaren bin nach welcher kiste die armee aufgebaut wird :look:
bastel ick einfach nach fluff

4x orgyn berserker (vuv mit firearms) die armartur ist ein scheiss abguss geworden aber für
nurgel ob ideal (die luftlöcher sehen aus als od die haut aufreisst, ein arbeitsgang gespart.
1x chaos komissar
1x sw team mit neuen beinen und rucksack
1xl&d mit neuen beinen und rucksack

😛eace:

mit bilder hatt heute nich geklappt
Hochladen fehlgeschlagen. Bitte weise den Administrator an, sicherzustellen dass das Verzeichnis eine schreibberechtigung ist

mach ich morgen