Wieso sollten sie das tun?Krieger zählen genauso wie viele andere Tyraniden auch als Psioniker, daher gelingt der Psi-Test auch ohne Banner automatisch.
Ich glaub du verwechselst das grad mit dem alten Dex.
Wieso sollten sie das tun?Krieger zählen genauso wie viele andere Tyraniden auch als Psioniker, daher gelingt der Psi-Test auch ohne Banner automatisch.
Das stimmt so nicht, siehe GK FAQ. Schlagen also auch mit Ini 1 zu.... Nöp, da die Peitschen vor anderen Modifikationen wirken haben die GK mit Hellebarden wieder Ini 3. ...
Und wieder ein Codex mehr der die angeblich besten Nahkämpfer der Galaxis zu Brei prügelt. Wenn ich richtig zähle sind es mit DE, SW, BA und GK jetzt vier Völker die Tyraniden gleichzeitig in Nah- und Fernkampf überlegen sind, was für eine Demütigung. Ich werde auch den Eindruck nicht los daß das marketingtechnische Gründe hat, die vielen kleinen Kiddies die das Geld bringen und auf SMs stehen brauchen schließlich Erfolgserlebnisse um noch mehr von Mamis Taschengeld zu investieren.
Schwartyrant, Tervigon, Krieger, Zoahs und Alpha Trygon. Alle Psioniker. Alle tot ;(Wenn ein Dämon oder Psioniker eine Wunde von einer Nemesis-Waffe erlitten hat, dann muss er am Ende der NK-Phase einen Moralwerttest machen und wenn er den verpatzt, dann stirbt er einfach. Dagegen hilft btw auch kein "Ewiger Krieger".
Schwartyrant, Tervigon, Krieger, Zoahs und Alpha Trygon. Alle Psioniker. Alle tot ;(