Grey Knights in Soro-Armee?

Naja gut die HJ sind schon gut aber ich glaub auch das ein paar GK´s nicht verkehrt sind. Und die zwei Standarts von HJ hab ich schon längst zusammen. Also sich direkt zu den feinden Teleportieren is wirklich nicht grad die schlauste idee, aber so etwas in die nähe um ein paar trupps vom angriff auf die haupttruppen abzuhalten müsste doch eigentlich funktionieren,oder?

da haste eigentlich rest. Die Grey Knights sind vom Desing her schon echt cool, besonders die Terminatoren gefallen mir. Aber da ich bald gegen Dämonen antrete werd ich mir wohl mal unterstützung von den Dämonenjägern holen. Da wollt ich sowieso mal was fragen. Wenn man Besessene einsetzt zählt man ja als Radikal und darf keine Grey Knights einsetzen oder Space Marines, aber was ist mit Sororitas darf ich die eigentlich da noch einsetzen ?

Originally posted by Engel der Verzweiflung@4. Jun 2004, 9:52
Hey wenn man die GK´s wirklich auch als Hexenjäger einsetuen kann is das je richtig praktisch. Irgendwie fehlt es bei meiner Sororitas Armee ein wenig an kraft im Nahkampf wenn ich gegen Horden von Tyrraniden oder Orks spiele. Aber wenn ich GK´s einsetzen darf könnt ich doch eigentlich ein paar Terminatoren der GK´s einsetzen. Oder ?
also wem es bei einer HJ Armee an guten Nahkämpfern mangelt, den kann ich nicht verstehen. sind läuterer, flagellanten, repentia und nicht zuletzt der inqui selbst keine guten nahkämpfer? in meinen augen mangelt es einem bei dieser armee eigentlich an sehr wenig. es sind sowohl fette wummen wie auch gute nahkämpfer vorhanden, desweiteren haste schöne sturmtruppen (wobei die meisten normalen sowieso sehr schnell beim gegner sind).

aber ich setze trotzdem ganz gerne mal einen trupp grey knights bei meinen HJ ein, einfach aus dem simplen grund, dass sie teleportiert werden dürfen und so den gegner immer vor den kopf stoßen können, wenn sie an einem ort auftauchen wo er sie nicht erwartet hat.

Läuterer sind gut aber teuer und halten nichts aus. Flagelanten sind gut aber teuer und recht langsam. Repentias sind der letzte Dreck und total unnütz.
Allerdings sind die normalen Sisters, mit ihren Gelübten, im Nahkampf krasser als so mancher Space Marine. Demnach braucht man sich vor dem Nahkampf mit den Sisters sicherlich nicht verstecken.