Der Inquisition ist es herzlich egal, bei wem sie sich weshalb unbeliebt macht. 😀
Hmhä...?!Der Hochmeister der Grey Knights steht auf gleicher Stufe wie die obersten Chefs der vier Ordos, wie zB dem Ordo Malleus, Ordo Xenos usw und im Rang höher ist nur der Gott Imperator,bzw Malcador welcher ja der Chef der ganzen Inquisition ist/war.
😉
Also kann ein Inquisitor ausser betteln nichts tun, wenn er was von den Grey Knights möchte.
Hmhä...?!
Also ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da waren die Grey Knights der militärische Arm des Ordo Malleus,
so wie die Sororitas der militärische Arm der Ekklesiarchie/des Ordo Haereticus sind/waren,
- - - - -
Ich kann dir einen Deutschkurs empfehlen... :lol:Also wenn ich das aus den Grey Night Romanen noch richtig im Kopf hab dann. Gibt der Großmeister befahle an die Captains bzw Justicare weiter. Der Großmeister kasperst meist mit den höchsten der Ordos auf einer Stufe rum. Dieser "Rat" tüftelt dann so lange am dem Missionsbriefing rum bis jeder glücklich ist.
Dann bekommt der Inqusitor seine Befehle vom Ordo und arbeitet mit den Grey Knights zusammen befehlsgewallt über den Grey Night trupp hat der Justica/Captain der mit auf Mission geht. Doch diese werden sich hüten querzuschießen. Da sonst der Inquisitor zum Ordo rennt und rumheult und dann gibts eine vom Großmeister aufm deckel.
Ich kann die Grey Knight Roma echt empfehlen.
Wobei das natürlich eine Sache der persönlichen Abwägung - seitens des "Gesprächspartners" des Inquisitors - ist angeforderte Hilfe zu verweigern, ob der damit verbundene Ärger sich lohnt...denn es gibt nun mal so Vereine - wie zum Beispiel die diversen ][-Ordi oder das das AdMech - denen man genau einmal widerspricht...ob es das wert ist...Nur in der Praxis wird dies oft nicht gemacht, weil der Inquisitor weiß das er tritz seiner theoretischen Rechte die Sache praktisch .nicht durchbekommt, weil ihn, im obrigen Beispiel eben die Custodes köpfen würden