OrganicBeast

Aushilfspinsler
23 Dezember 2015
3
0
4.601
Moin da es einen Tag vor Heilig Abend erst mal Frohe weihnachten an alle die das hier zeit nah lesen.

Ich bin seit kurzen hier im Forum angemeldet und habe den ein oder anderen Interessanten Eintrag gesehen doch konnten diese meine Frage nicht Beantworten deswegen erstelle ich einfach mal selber einen.
Ich bin neu in der Weld von Warhammer welche mir sehr gut gefällt, grade die Grey Knights haben es mir angetan, nur habe ich aus Geld und Gefallgründen mit Papierkreisen gespielt. Das ist halt Günstiger um herauszufinden ob es einem Gefällt. Ich habe mir jetzt meine ersten 5 Grey Knights Geholt und habe ein paar Fragen zum Bemalen da ich keine Ahnung von den Farben habe.

Meine Idee:
Verschiedene Truppen von Knights in verschiedenen Aussehen, damit meine ich z.B. 10 In Weiß, Gold als heldenhafte Nahkämpfer und Dunkle, Modelle mit z.B. 2 Psiboltern auf einer Base. Das es von den Regeln her nicht erlaubt ist mir klar aber ich will halt einen eigenen Hauch rein bekommen, da zu suche mir dann noch Magazine die lehr rum Fliegen und auf der Base liegen. Meine Frage daher währe welche Farben ich Brauche oder ich wie nehmen kann, in der Hinsicht habe ich halt 0 Erfahrung deswegen dachte ich mir Fragen kostet ja nichts.

Vielen dank schon mal für die Hilfe und falls euch Infos fehlen Fragt mich einfach weis halt nicht welche Infos ihr so braucht.

Ps: Auf den Magazinen möchte ich einen Blauen Ladebalken haben voll Blau gleich volle Munition und z.B. Weiß = leer Tipps da zu würden mich auch Freuen :)

Danke noch mal und Frohes Fest euch allen.
 

Pries7

Regelkenner
12 März 2015
2.121
9
17.041
www.twitch.tv
YouTube beinhaltet viele Videos für das bemalen...

Verstehe ich das richtig?
Du willst jeden Trupp in einer anderen Farbe bemalen?
Nur als Tipp meinerseits, der es in etwa genauso anfing.