Grimms Gelände / Brücke fertig 20.7.

Ich halt das mit Gelände immer etwas einfacher bei der Bemalung das reicht mir dann eigentlich.
Die sind schwarz grundiert und dann mit jeweils 3 Brauntönen Trockengebürstet.
Ein paar Sträucher ect. kommt bestimmt noch, ich werd mal sehen wie die Plattenmodule und Gelände am Ende zusammen wirken.

Da mich Jemand per PM gefragt hat:
Gegossen habe ich die Dinger mit Stewalin 4,80€ das Kilo und hab nichtmal die Hälfte aufgebraucht.
Materialpreis dürfte so bei 2€ liegen + Bases + Farben.
Die Hirst Arts Form habe ich bei Fantasyladen.de bestellt.

Oha schon wieder Monate her das ich was gepostet habe 😉

Hier mal ein kleiner Eindruck von dem neuen Haus an dem ich gerade arbeite.

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Lang lang zugeguckt und jetzt folgt auch endlich mal ein Post. Finde dein Plattenaufbau überaus gute gelungen... Vor allem die Zusatzfächer neben dem "Spielfeld" wissen zu gefallen. Deine Gebäude und Rumpelbases können sich sehen lassen, wobei mir persönlich die Nieten einfach zu groß sind, aber das ist nun mal Geschmackssache... Um dein Grau ein wenig auf zu lockern könntest du eni wenig Grünsparn hier und da setzen (würde sagen beflocken) oder aber vllt auch kleine "Wanderdünen" aus Sand ziehen, als wäre etwas vom anliegenden Starnd in die Stadt geweht worden und sich an so mancher Häuserwand, Treppenaufgang und Kante festsetz und anhäuft. Bin auf jeden Fall auf gespannt wie es hier weiter geht.

Gruß Yassadar

Ich poste einfach mal weiter solange es wenigstens ein paar Leuten Freude bereitet die Fotos an zu schauen 😉
Bin soweit mit dem Haus fertig. Es fehlt noch der Sand auf der Base dann gehts ans Pinseln.
Die Nieten sind kleinste Lochzangeneinstellung kleiner gehts leider nicht und ich finde das gibt dem ganzen eigentlich nen knuffigen Look.
Werd mit demnächst mal so nen Fliegenklatschen-Grasstreuer bauen um nen paar schöne Grasbüschel selbst zu machen die werden dann auch noch hier und da verteilt.

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Ich poste einfach mal weiter solange es wenigstens ein paar Leuten Freude bereitet die Fotos an zu schauen 😉
Bin soweit mit dem Haus fertig. Es fehlt noch der Sand auf der Base dann gehts ans Pinseln.
Die Nieten sind kleinste Lochzangeneinstellung kleiner gehts leider nicht und ich finde das gibt dem ganzen eigentlich nen knuffigen Look.
Werd mit demnächst mal so nen Fliegenklatschen-Grasstreuer bauen um nen paar schöne Grasbüschel selbst zu machen die werden dann auch noch hier und da verteilt.

attachment.php

Aus welchem Material besteht denn das Haus und woher beziehst du es Bitte ?

Moin,
ist Styrodur also das selbe wie das rosa bzw hell blaue nur dass es das in recht dicken Platten gab und es etwas grober geschäumt ist.
Hab ich beim OBI gekauft.

So die Brücke ist soweit fertig. Hatte nur noch 3 von den Hirstartsabgüssen an den Eden also eine Ecke beschädigt 😉
Fand es auch ganz nett wenn man von unten noch irgendwie hochkletern kann deswegen der Schutthaufen.
Den Steg habe ich auch neu gemacht davon werden wohl noch 2-3 gebaut.
Als nächstes wird Brücke und Haus besandet, dann kann ich mit der Bemalung starten.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php