Grimms Warhound Titan (update 14.7.13)

Sone Papprolle die immer in der Allufolie drin ist und da Flaschenverschlüsse reingestopft. Da kommt außen noch was Ketten oder Zahnradmäßiges drauf und in den roten Verschluss kommt noch ne Runde Pappe und ne 6eckige eventuell auch nochmal Nieten.
Ich muss jetzt erstmal wissen wie ich die Beine / Gelenke positioniere um weiter zu machen. Ich denke bei dem ersten Warhound werd ich die Beine beide Parallel aud dem Boden stehend machen. In meinem Kopf schwirt so nen Bild rum von 3 Warhounds, 2 Reaver und 1 Warlord Titan. Symetrie muss sein. Denke das wird so der Plan für das Titanenprojekt sein. Bei den anderen beiden Warhounds wird dann das linke bzw. rechte Bein im Schritt gestellt sein.
 
Sieht schon mal klasse aus 🙂
Bei den Beinen würde ich dir empfehlen etwas einzuarbeiten, das etwas Stabilität bringt. Ich hab dazu Schweißdraht genommen; ist zwar schwer in Form zu bringen, aber dann relativ elastisch.
Ich war mal so frei, das einzuzeichnen 😉

warhound.jpg


Bei meinem Warhound musste ich das machen, weil ich PC verwendet habe, aber auch wenn deiner leichter ist, sind die Beine immer etwas anfällig.

LG Kommissar
 
Huhu,
war heute mal nen Üei kaufen 🙁 seid wann kann man die gelben Dinger nicht mehr halbieren ? Das hat meine Idee von den Kugelgelenken zu nichte gemacht 🙁, da werd ich mir wohl was anderes suchen müssen.
Allerdings konnte ich den Inhalt perfekt gebrauchen. Man siehe das Zahnrad im Gelenk ... hat sich gelohnt das Ei ^^. Ich werde wohl noch ein paar Kopien davon machen müssen für die anderen Gelenke.
Der Beinschild ist fast fertig verkleidet wie man sieht. Morgen gehts weiter.

Anhang anzeigen 164173Anhang anzeigen 164174Anhang anzeigen 164175
 
Ich bin mit dem Rumpf angefangen. Hab mich leider etwas in der Größe vertan und musste vorne ne Platte vor setzten damit der Kopf nicht zu gedrungen wirkt auf dem Rumpf.
Der komplette Oberkörper ist um 360° drehbar. Bin mal gespannt ob die Waffen zwischen "Flügel" und Bein passen, da ist nicht mehr viel Platz.
Das verkleiden und Nieten kleben würd noch ne mühsame Angelegenheit.

Anhang anzeigen 164705Anhang anzeigen 164706Anhang anzeigen 164707