Grinderlak in Arbeit - Jetzt mit Hals ab #27

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Er nimmt so langsam Gestalt an, jetzt brauche ich nur noch diese coolen Drachenbitz um ihn zu vollenden

Da Chaostrolle jetzt nicht mehr im aktuellen Tiermenschen AB vorkommen, muss man aus Trollen was anderes machen, so hab ich mir einen der doppelten Trolle, die ich hier noch hatte, geschnappt und zerlegt.

Im Lendenbereich musste kräftig gefeilt werden, er hat die Beine vom Herrscher des Wandels und die Flügel vom Dunkelelfen Pegasus.

Jetzt brauche ich nur noch Drachenbitz wie Füße und Hände, sowie einen Schwanz, und einen langen Hals. Nicht zu vergessen diesen geilen verpeilten Kopf 😀 (aber der kommt erst wenn der Hals da ist ^^)

Sieht irgendwie Crazy aus! Wer oder was ist ein Grinderlak?
Eine Kreatur die so grausam ist, dass man ihr kein Artwork im neuen AB gewidmet hat 😀

Da haben dir die dunklen Mächte doch den Weg zu den ganzen Teilen gewiesen 😀
Ja, da hatte ich paar Teile noch irgendwo rumfliegen ^^
War sicher eine Arbeit die ganzen Teile zusammenzu bekommen. Der Grundbau sieht schonmal gut aus.
Geht so, ist bis jetzt nicht viel
Passt denn der Carny Schwanz auf den Rumpf drauf oder musst du dir einen anderen Hals suchen?
Leider ist der Carnifexschwanz den ich dafür vorgesehen habe zu dick (wenn auch doch irgendwie passend gewesen wär)
Und woraus wirste dir den Kopf nun basteln? ^^
Lass dich überraschen ^^ (Es gibt nämlich nen ähnlich verpeilten Kopf der hier irgendwie rumgeistert, mit bissel GS wird das scho ^^)

Ich wart erstmal meinen Drachen ab für die Hände & Füße, und evtl. kann ich dem Bausatz noch mehr abgewinnen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich tendiere zu einem trüben Grünton, da ich eine Mischherde aus weißen und braunen Gors habe, und sich so ein Grinderlak schon abheben sollte.

Ich schau mal was ich heute noch als Hals auftreiben kann und verbaue es direkt an den Troll, je schlacksiger desto besser, vllt von Venatoren die Schwänze oder was sonst noch in meiner Bitzbox auf mich lauert 😀

Bin schon froh das ich die Teile vom kaputten Herrscher benutzen konnte ^^ (Der Fuß war ja scho vorher ab ^^)

Das ist Altmodellrecycling! :lol:
Zu irgendwas müssen Trolle gut sein 😉

Ich find mit dem Gesichtsausdruck hat er etwas von diesem Tier
41107_188163.jpg
Bwaaaaaah!
😀

Eieiei, das war aber sicherlich eine wilde Jagd die ganzen verschiedenen Bitzteile zu ergattern. Von dem was man bis jetzt sehen kann, wird der bestimmt klasse. Hier wird ab jetzt auch öfter reingeguckt 🙂

Dann guck noch mal ^^

Grinderlak! :whaa:

Jetzt braucht er nur noch nen Hals und gute Basedeko dann ist er fertig :rock: