Grinderlak in Arbeit - Jetzt mit Hals ab #27

Schaut doch Sehr fein aus ich liebe eigenbauten sowas von^_^. Beide daumen hoch mehr gibbet net zu sagen.

Bloss die Linke Hand, diese haltung das erinnert mich eher an einen leichten femininen hauch. Erinnert leicht an Slaanesh.:slaanesh:

Bin gespannt das Ding bemalt zu sehen.

mfg Bruder
Ach Bemalung dauert, erst mal muss er fertig gebaut werden

Slaanesh? 🙄

Dafür fehlen die Titten 😀 (Aber der kriegt eher n Bauch und vllt ne Weste wie das "Original" :lol🙂

Mir gefällt er. Soweit man von Gefallen sprechen kann bei dem. 😉 Also sag ich mal, dass die Umsetzung 1a mit Stern ist. Der schaut echt derb schlacksig aus. 😉
Jau, ich muss mal schauen das ich die Füße noch irgendwie umpositionier, da ich mir nicht vorstellen kann den so irgendwie auf ne Base zu pappen ^^

Auf alle Fälle jede Menge GS ran wenn ich zum modellieren komme (da Aliens vs Predator jetzt draußen ist ^^)

Die Wälder beben!

Jetzt hab ich seit heute endlich nen Hals und kann das Schei*teil mal weiterbauen :lol:

Da muss aber noch viel GS ran bis er endgültig fertig wird (vor allem an den Übergangs-Zwischenstellen), aber ich denke er geht schon mal als großes Ziel durch, oder? 😀

Jo ich hatte den einen oder anderen der mir einen anbieten konnte, aber irgendwie kam es nie zum Handel, und jetzt habe ich einen recht netten Bitzverkäufer gefunden, der schnell und zuverlässig liefert und haptsächlich Fantasybitz zur Verfügung hat 🙂

Der Hals ist übrigens vonner DE Hydra.