Grischnak Gitmatscha seine Donnakloppaz

(obwohl die auch gut aussieht 😉).
Darauf kommt es am Ende für mich eh mehr drauf an, als eine zu 100% effektive Liste zu spielen. Ich kaufe, bemale und spiele eben die Modelle die ich mag. Jedenfalls hast du da ein schöne Armee, auf etwas hellere Bilder bin ich gespannt, dann erkennt man sicher noch einige Details besser. Mal schauen was von den anderen noch für Feedback kommt, ich mag die Armee jedenfalls.

Hm ... wenig Resonanz. Schade :mellow:
Dann schreibe ich mal frei nach meiner Meinung woran das liegen könnte:

• Der Thread leider nicht gut gegliedert/strukturiert. Schau Dir das einfach mal bei den Threads die in der Ruhmeshalle verzeichnet sind an, da findet man viel Inspiration
  • Das ist eigentlich ein Armeeaufbautforum und nicht ein Armeegalerieforum, man kann ja gerne mit fertigen Püppies an den Start gehen, aber dann sollte man seine Armee kontinuierlich weiter vorantreiben und dies auch entsprechend dokumentieren
  • Deine Bilder sind teilweise unscharf und größtenteils auch teilweise zu schlecht beleuchtet. Da vergeht einem schnell die Lust auf mehr
  • Mir persönlich gefällt weder das Farbschema noch die handwerkliche Ausführung der Malerei. Für mich persönlich wäre das kein Grund nicht auch mal was Threads anderer Leute zu schreiben, aber ich denke das hält dann doch die Große Masse der Stammgäste dieses Forums ab davon ab, hier etwas zu posten.

Zuletzt bearbeitet: