Grobrotz fahrender Schrottplatz

Kuck mal bei Graupner im Netz, vielleicht kann man bei denen Online bestellen.
Ich habe meinen von Modulor, ist ein Architekten/Modellbaubedarf Versand, aber da muss man erstmal den Katalog (der sich wirklich lohnt) bestellen.
Kosten:1 mm dick 25x50cm dick kostet 1,95 Euro, also wirklich nicht viel, wenn man überlegt, was man alles draus machen kann. 🙄

Also .. Den Pick uupppp find ich echt hammer geil sieht schön Orkig aus wende da noch'n paar köppe usw drann bammelst ...
(die minis find ich auch echt hammer .. krasse umbauten !)
Die anderen baggys oder was auch immer find ich net gut für Orks ... (kann es sein das du mal imps gespielt hast 😉 ) sehen zu sehr nach imperiale aus.
Was ansich ja nicht falsch ist, da Orks ja hauptsächlich Imperiale fahrzuege Blündern.
Aber es sind ORKS !
Und eh die an das ding rann können, um es zu Blüdern, bekommt dieses Fahrzeug ne menge "auas"

😉

Servus!
Aber mit Dach passen in den Buggy wohl keine 10 Orks mehr, oder?
Spielt es irgendeine Rolle, ob wirklich 10 Modelle in einen Buggy passen? Also, da ich das Rhino kenne wohl eher nicht (Und wehe es kommt mir jetzt jemand mit diesem legendären Umbau!!! :angry: ).

Aber so sehen die sehr nett aus, es fehlen nur noch ca. 10 Kilo Bits 😀 !

Wegen Plastikkarton kuckt mal in einem Modellbauladen vorbei, wenn sie es nicht vorrätig haben können sie es meisstens in allen Stärken bei Graupner bestellen (oder ihr macht es selbst),
ich habe meine über Modulor bezogen, ist ein Architekten/Modellbau versand, man muss den Katalog haben, aber der lohnt sich auf alle Fälle.